Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Classic Days Schloß Dyck 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Classic Days Schloß Dyck 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Drm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... schöner Turbo Cabri von 1981 Damit war Klaus Ludwig Deutscher Meister geworden.
Das war damals ein sehr interessante Rennserie.
04.08.2012 20:56 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, Hans Günter

Ich merke schon, Du bist auch Fan und Kenner der alten Zeiten... winke

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_2907.jpg
comp_IMG_2939.jpg
comp_IMG_2959.jpg
comp_IMG_3070.jpg
comp_IMG_2988.jpg
comp_IMG_3293.jpg
comp_IMG_2893.jpg
comp_IMG_2925.jpg

04.08.2012 20:59
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

comp_IMG_2846.jpg
comp_IMG_2886.jpg
comp_IMG_2941.jpg
comp_IMG_2955.jpg
comp_IMG_3109.jpg
comp_IMG_3262.jpg
comp_IMG_3280.jpg
comp_IMG_3103.jpg

05.08.2012 12:56
Pluto200F-L
unregistriert

smile

comp_IMG_2945.jpg
comp_IMG_2933.jpg
comp_IMG_2976.jpg
comp_IMG_2981.jpg
comp_IMG_3114.jpg
comp_IMG_3300.jpg
comp_IMG_2909.jpg
comp_IMG_2971.jpg

05.08.2012 13:02
Pluto200F-L
unregistriert

So, noch eine letzte Bilderserie

comp_IMG_2884.jpg
comp_IMG_2932.jpg
comp_IMG_2953.jpg
comp_IMG_2967.jpg
comp_IMG_2985.jpg
comp_IMG_3226.jpg
comp_IMG_3064.jpg
comp_IMG_2912.jpg

06.08.2012 12:54
buessingdeutz

Name: reiner
Herkunft: altenberg

Classic! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja ganz feines Material was da zusammen gekommen ist!
Da krieg ich ja Hunger nach mehr.
Diese Fahrzeuge und ich rede nicht nur von den Lkw, sind wirklich alle suuper! Danke. klatsch

Reiner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von buessingdeutz: 06.08.2012 14:26.

06.08.2012 14:24 buessingdeutz ist offline E-Mail an buessingdeutz senden Beiträge von buessingdeutz suchen Nehmen Sie buessingdeutz in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Gerd,

schön, daß Du für uns den Hofbericht-Erstatter von Schloß Dyck gemacht hast prost . Da muß ich irgendwann auch mal hin, ist ja nicht so weit von Aachen.

interessant finde ich auch die Mischung der verschiedenen Oldtimer-Genres. Hast auch einen Blick für das Geschehen rund um die Autos daumen

Ganz aktuell der Spruch auf dem Heckspoiler des 3,5 CSL "Save the Ring". Er hat´s verdient - der Ring.

Gruß
Rudi
06.08.2012 21:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte

Name: Matthias
Herkunft: Krumbach

Sehr schöne Fotos!

Der grün-rote Renntransporter auf dem 2. Bild deines letzten Posts auf der 1. seite steht übrigens in der gleichen Halle wie mein Capri.

Apropos Capri: Wo hast du dein Profilbild gemacht? Und hast das Bild auch ein groß?
07.08.2012 00:38 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Dann sag ich nochmal artig danke - freut mich, wenn andere auch Spass an den Bildern haben. Einen kleinen letzten Nachschlag hätte ich dann doch noch. Allerdings ist die Fraktion der LKW und Lieferwagen nun langsam erschöpft - und für klassischen Motorsport und PKW ist das hier halt doch nicht so das richtige Forum.

@Matze: den 3100RS im Profilbild habe ich beim Oldtimer-GP am Nürburgring 2010 aufgenommen. Der (und ein weiterer in schwarz) ist am kommenden Wochenende auch wieder am Ring dabei. Und natürlich, irgendwo in den Weiten meiner Festplatten gibt`s den auch in groß.... Augenzwinkern

comp_IMG_2873.jpg
comp_IMG_3056.jpg
comp_IMG_3234.jpg
comp_IMG_2989.jpg
comp_IMG_3205.jpg
comp_IMG_3061.jpg
comp_IMG_3072.jpg
comp_IMG_3078.jpg

07.08.2012 08:37
fortunese

Name: Juppes
Herkunft: Nrw

Wie man auf den Bilder sehen kann heerschte bereits um kurz nach 9 Uhr am Samstag morgen großer Andrang

fortunese hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bilder vom Iphone 001.jpg
Bilder vom Iphone 003.jpg

07.08.2012 13:06 fortunese ist offline Beiträge von fortunese suchen Nehmen Sie fortunese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Classic Days Schloß Dyck 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH