Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Dänemark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (215): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Dänemark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Wolsgang Pues.Gruß Harry.

DERHARRY hat diese Bilder angehängt:
7.jpg
8.jpg
9.jpg

07.08.2012 15:48 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von Wolfgang Pues.Gruß Harry.

10.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DERHARRY: 08.08.2012 09:30.

08.08.2012 09:26 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

images/avatars/avatar-6982.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein

Hallo zusammen,

von mir heute noch ein paar Bilder aus 2004.

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Padborg, DK 002.jpg
Padborg, DK 003.jpg
Padborg, DK 004.jpg
Padborg, DK 005.jpg

09.08.2012 19:41 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

RE: LKW aus Dänemark, alt und neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Heiko. Super deine Bilder.Gruß Harry.

15.jpg
16.jpg
18.jpg
23.jpg
24.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DERHARRY: 09.08.2012 21:04.

09.08.2012 20:12 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Alle Bilder von Wolfgang Pues. Gruß Harry.

19.jpg
20.jpg
21.jpg
22.jpg

09.08.2012 20:24 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

Danke Harry prost
Wie bist denn Du an die Bilder vom Wolfgang gekommen ? Bist Du mit ihm befreundet oder hat er sie verkauft ? Ich hab mal gehört, daß er sein Hobby aufgegeben hat. Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Wenn man so lange LKW fotografiert, dann hört man da nicht so einfach mit auf !

Ich hab hier noch zwei schöne, alte Kisten von Bruno L. Jörgensen.

Gruß Heiko.

Intercooler hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Padborg, DK 006.jpg
Padborg, DK 007.jpg

Intercooler hat dieses Bild angehängt:
Padborg, DK 008.jpg

10.08.2012 07:11 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

An Heiko.Wolfgang Pues ist ein Kumpel-ich kenne ihn schon 25 Jahre.Er hat sein Hobby aufgegeben.Toller Mensch.Gruß Harry.

25.jpg
26.jpg
27.jpg

10.08.2012 15:53 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

images/avatars/avatar-8435.jpg

Name: Maik
Herkunft: Flensburg

Mal ein paar ganz frische Bilder

Dienstag Morgen bei Pötsch in Harrislee

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_4700 Kopie.jpg
IMG_4708 Kopie.jpg

10.08.2012 19:25 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

images/avatars/avatar-8435.jpg

Name: Maik
Herkunft: Flensburg

Neben Moldt stand dann das Fahrzeug weswegen ich den kleinen Schlenker gemacht habe.

Der neue Scania von Ebbe K. Jensen

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_4701 Kopie.jpg
IMG_4702 Kopie.jpg
IMG_4703 Kopie.jpg
IMG_4705 Kopie.jpg
IMG_4706 Kopie.jpg
IMG_4707 Kopie.jpg

10.08.2012 19:36 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

Zitat:
Original von DERHARRY
An Heiko.Wolfgang Pues ist ein Kumpel-ich kenne ihn schon 25 Jahre.Er hat sein Hobby aufgegeben.Toller Mensch.Gruß Harry.

Moin Harry,

na dann grüß ihn mal. Ich weiß nicht, ob er sich noch an mich erinnern kann. Ich hab ihn mal vor Jahren in Padborg getroffen und angesprochen. Er war damals eine Woche da oben. Vielleicht erinnert er sich ja noch an mich. Ich fuhr damals einen dunkelblauen Audi A3 mit Kennzeichen IZ. Meine anderen " Kollegen " in Padborg kennen ihn auch alle. Erstaunlich, wie man so`n Hobby nach so vielen Jahren aufgiebt. Er hat ja auch super Modelle gebaut.
Aber wenn das mit den Osteuropäern so weiter geht, dann hab ich bestimmt auch bald keine Lust mehr zum fotografieren. Padborg bedeutet für mich, alles in einem, ca. 300 km und einen freien Tag.
Wenn ich dann sehe, daß ich am Ende vielleicht 20 gute Bilder hab, und dann die Spritpreise sehe, dann lohnt es sich bald wirklich nicht mehr !
Naja ist halt so !
Am Mittwoch fahre ich mal mit einem Kumpel einen Tag hoch nach Aarhus zum Fotografieren. Mal sehen, was da so los ist !

Gruß Heiko.

11.08.2012 08:25 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (215): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Dänemark

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH