Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Jan/Christian Hallberg Helsingborg(S) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jan/Christian Hallberg Helsingborg(S)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich wusste gar nicht, dass ich noch ein Bild von Hallberg habe. (leider nur von der Seite)
Viele Grüße Fridtjof!

fridtjof95 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
132b9dc0.xl.jpg

11.08.2012 21:28
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich hab hier heute noch ein aktuelles Bild im Netz gefunden! Sieht echt super aus finde ich!
truckfreaks.de
Gruß Fridtjof!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fridtjof95: 13.08.2012 15:29.

13.08.2012 15:28
frank64

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Anfang der 90er in Sassnitz aufgenommen

frank64 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Jan Hallberg#.jpg

13.08.2012 16:51 frank64 ist offline E-Mail an frank64 senden Beiträge von frank64 suchen Nehmen Sie frank64 in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert

Moin!
Vielen Dank! Klasse Bild! daumen
Gruß Fridtjof!
13.08.2012 20:38
Schenkerman

images/avatars/avatar-6778.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Deutschland - Wetter/Ruhr

Hallo,
habe da auch noch zwei bei mir auf der Arbeit abgelichtet. Dazu habe ich noch den Volvo als Modell nachgebaut.

Grüße
Bernd

Schenkerman hat diese Bilder angehängt:
Bild0141.jpg
Bild0118.jpg
P1030077.jpg

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen
01.09.2012 17:35 Schenkerman ist offline E-Mail an Schenkerman senden Homepage von Schenkerman Beiträge von Schenkerman suchen Nehmen Sie Schenkerman in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert

Moin Bernd!
Klasse Bilder! Vielen Dank! smile
Gruß Fridtjof!
02.09.2012 12:15
fridtjof95
unregistriert

Moin!
Von mir heute ein Volvo FH3 von Christian Hallberg! Augenzwinkern
Gruß Fridtjof!

e.jpg

04.11.2012 15:07
fridtjof95
unregistriert

Moin!
Von mir heute ein Scania R500 von Hallberg! Augenzwinkern
Gruß Fridtjof!

www.jpg

26.01.2013 14:16
fridtjof95
unregistriert

Moin!
Von mir wieder ein Scania R500 heute! smile
Gruß Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wwwww.jpg
wwwwwww.jpg

22.03.2013 13:36
Nitram

images/avatars/avatar-8015.jpg

Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

Scania R 420

Nitram hat dieses Bild angehängt:
 Scania-R-420-JanHallberg-S-Eischer-30010
9.jpg

Stoppt den Bilderklau !
23.02.2014 19:44 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Jan/Christian Hallberg Helsingborg(S)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH