Ivans Åkeri AB/ABC Cargo , Svedala (S) |
d.r.90

Name: David Herkunft: Hannover
 |
|
Ivans Åkeri AB/ABC Cargo , Svedala (S) |
 |
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach weiteren Bildern der schönen Fahrzeuge von Ivans Akeri. Die Firma hat sich auf Italien-Verkehre spezialisiert. Früher sind sie auch in den Orient gefahren. Bildbelege dazu finden sich in dem Video, welches ich zufällig fand. Darin auch zusehen, das sie entweder mal Jerre Spedition hießen oder wie dann wohl auch für Olson & Wright, gefahren sind.
http://www.youtube.com/watch?v=JXKpA6Ra25o
Das Firmendesign gefällt mir außerordentlich gut, wobei mir die frühere Variante mit der schwarz-gelben Stoßstange, die wohl bis zur ersten FH12 Generation beibehalten wurde, noch besser gefiel. Und wann sieht man hier schon mal gelbe Chassis.
Der von mir aufgenommene Volvo FH GXL stand im Dezember 2011 4 oder 5 Tage, ich weiß es gar nicht mehr genau, an einer größeren Straße.
Die Abendbilder habe ich gemacht, da man ja nicht ahnen konnte, dass er so lange stehen würde. Und da sie mir ebenfalls gefallen, gebe ich sie mal mit.
Über rege Anteilnahme würde ich mich sehr freuen.
Grüße
David
d.r.90 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
d.r.90 hat diese Bilder angehängt:
__________________ Aktuell leider nur sehr selten aktiv.
|
|
10.08.2012 15:04 |
|
|
fridtjof95 unregistriert
 |
|
Moin!
Interessantes Video!
Viele Grüße Fridtjof!
|
|
10.08.2012 15:32 |
|
|
fridtjof95 unregistriert
 |
|
Moin Frank!
Klasse Bild! Gerne mehr!
Gruß Fridtjof!
|
|
13.08.2012 16:25 |
|
|
fridtjof95 unregistriert
 |
|
Moin Frank!
Klasse Bild!
Gruß Fridtjof
|
|
26.08.2012 15:43 |
|
|
Maik1970

Name: Maik Herkunft: Velten
 |
|
Ja, das alte Sassnitz, dass waren noch Zeiten. Hast du auch Fotos von den vielen norwegern, oder von Xaver Heinloth aus Rothenburg/ Bayern, die ich dort immer Sonntagabend sah? Gruss
|
|
30.07.2017 13:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|