Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Mercedes-Benz Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karle

Herkunft: Reutlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brechertransport

karle hat dieses Bild angehängt:
kleinIMG_5882.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karle: 19.07.2012 06:23.

19.07.2012 06:22 karle ist offline E-Mail an karle senden Beiträge von karle suchen Nehmen Sie karle in Ihre Freundesliste auf
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Hier habe ich noch ältere Bilder von der Firma Felbermayr aus Hilden.. Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F1.jpg
F2.jpg
F3.jpg
F4.jpg
F5.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wokg: 19.07.2012 20:53.

19.07.2012 20:53 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Schöner NG, passt gut zusammen, als Dreiachser mit Kuhfänger und den Verkleidungen hinterm Führerhaus..

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
19.07.2012 20:57 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Dieser SK 3553 hat noch ganz schön zu schleppen. Die belgische (?) Firma ist mir unbekannt.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
003 (2).jpg
004 (2).jpg

22.07.2012 19:26 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4

Name: Timon
Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von Mabükru
Dieser SK 3553 hat noch ganz schön zu schleppen. Die belgische (?) Firma ist mir unbekannt.

Dieser Sk fuhr Donnerstag nachts richtung Basel.
22.07.2012 20:32 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Walter11

images/avatars/avatar-9046.jpg

Name: Walter
Herkunft: Österreich

Hier einer aus Österreich.

Walter11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes Schwertransporter.jpg

09.08.2012 20:42 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

MB LAPS 2632 der Fa. Hack, Neuwied, 1978 auf der A 61, Nähe Koblenzer Kreuz, Fahrtrichtung Norden.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Henschel LAPS 2632 , Hack , 78 , A61.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
17.08.2012 20:04 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
carsten67

images/avatars/avatar-7300.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf

Das ist der erste LAP mit langer Hütte, den ich sehe. Interessant.

Carsten
19.08.2012 12:29 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte

Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)

Hallo Edgar,

eine wirklich schöne Aufnahme, klatsch
obwohl der Henschel meiner Meinung nach verbastelt und verunstaltet wirkt böse , aber schaut euch die Ladung an, ein Peiner T45 oder eher T63 als
Teilladung, das waren noch Zeiten

20.08.2012 22:57 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
hoppelhuber

Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.

zwinker

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
DO BU 512.jpg

24.08.2012 12:01 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Mercedes-Benz Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH