Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Hillesheim 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen Hillesheim 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Oldtimertreffen Hillesheim 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das abwechslungsreiche Treffen in Hillesheim steht wieder vor der Tür:

http://www.oldtimer-hillesheim.de/

Ich selber bin zwar ab dem Samstag in Urlaub, werde aber vielleicht schon Freitag Mittag mal am Viehmarkt auftauchen. Erfahrungsgemäss rollen ja bis zum Abend schon eine Menge Fahrzeuge an.

Ich weiß aber, dass an diesem Wochenende von der Fotografenseite her die "üblichen Verdächtigen" vor Ort sein werden, um auch die Ausfahrt und das Spielen in der Lavagrube ausgiebig zu dokumentieren . daumen
29.08.2012 08:20
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

joh, nach einigen Jahren der Abwesenheit wegen diverser Terminkollisionen werde ich mir dieses Jahr noch mal etwas Eifelluft gönnen.

Im Gegensatz zu den meisten reinen LKW-Treffen kann man in Hillesheim ja auch immer eine Menge PKW, Motorräder und Traktoren bewundern.

Man sieht sich winke
Rudi
29.08.2012 21:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich ebenfalls in die Eifel begeben... "Hillesheim? Find ich gut!" ;-)

Gruuutz, Tom

29.08.2012 23:24 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

Hillesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist ja ein Heimspiel für mich. Ich komme diesmal mit dem anderen 256er. Der muss ja auch mal bewegt werden. :ben
30.08.2012 08:06 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
DL1300Paula

Name: Markus

RE: Hillesheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei uns ist der Termin auch fest im Plan. Werden mit einer Deutz DL 1300 ( nicht die vom letzten Jahr) im " Sandkasten" an den Start gehen. Hoffentlich bekommen wir ein ähnliches Wetter wie im vergangenen Jahr. Markus freu

30.08.2012 12:14 DL1300Paula ist offline E-Mail an DL1300Paula senden Beiträge von DL1300Paula suchen Nehmen Sie DL1300Paula in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Hallo ,
dann könnte ich ja wieder solche Bilder machen daumen

Boernie hat dieses Bild angehängt:
DSC_0395.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boernie: 30.08.2012 16:59.

30.08.2012 16:59 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
DL1300Paula

Ja Bernd, das kannst du gerne machen. Fahren kann ich das Ding nur selber dieses Jahr nicht.... unglücklich Das Gerät kennst du auch, nur nicht so, wie es jetzt aussieht. Das war die Blaue aus Wuppertal, die Achim auf der Raupenseite, Deutz Laderaupen - Die Sammlung- im Forum bereits abgelichtet zeigte.

31.08.2012 10:32 DL1300Paula ist offline E-Mail an DL1300Paula senden Beiträge von DL1300Paula suchen Nehmen Sie DL1300Paula in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter

... und der gleiche Maggi kommt auch zwinker
31.08.2012 11:45 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
DL1300Paula

Na Hans Günter, das passt ja, dann kann der Bernd mal wieder, wie immer, schöne Bilder machen und dein Großer wird von ner schönen Deutz DL 1300 beladen. Und noch was, sicherlich bietet sich Hillesheim auch den anderen Bild - "Jägern" und Nutzfahrzeugfreunden aus dem Forum an, es gibt ja noch mehr für Auge, Linse und Ohr, als ("nur" ) MAGIRUS und DEUTZ.... Und wenn ich da an das hohe Zuschaueraufkommen vom letzten Jahr denke!! Freude Gruß aus der Eifel

02.09.2012 22:39 DL1300Paula ist offline E-Mail an DL1300Paula senden Beiträge von DL1300Paula suchen Nehmen Sie DL1300Paula in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

juhu, komme morgen, samstag, auch mal mit einem oldie vorbei. weiss noch nicht, borgward aber auf jeden fall , lkw oder pkw. mal sehen.s chorsch

07.09.2012 20:41 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen Hillesheim 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH