Am 1. 9. und am 2.9. 2012 findet in Frankfurt am Main beim Feldbahnmuseum am Rebstockgelände ein Oldtimertreffen statt. Neben sehr vielen PKW , finden auch immer wieder etliche LKW den Weg dorthin. Bin gespannt, wer morgen noch so dort anzutreffen sein wird.
Fotos anbei,
Ansonsten in voller Größe unter: www.alte-Laster.de
Grüße
Lena
Lena hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lena hat diese Bilder angehängt:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 01.09.2012 20:35.
Name: Sven Herkunft: Gießen
Ich ergänze dann mal ein paar Bilder von dem, was an Nutzfahrzeugen heute so vor Ort war.
Der gelbe Magirus mit Doppelkabine ist ein 200 D 19 AK, der einst bei der Frankfurter Feuerwehr als Zugmaschine vor einem Tieflader lief. Von der am Fahrzeug ausgestellten Infotafel habe ich das Bild des Gespanns aus Feuerwehrtagen abfotografiert. Heute gehört der dicke Brummer der Sammlung Eisenbahn-Nebenfahrzeuge.
Name: Sven Herkunft: Gießen
... und weiter gehts
Sven A. hat diese Bilder angehängt:
01.09.2012 20:45
Lena unregistriert
Danke Dir Sven. Ich war heute erst so gegen 16 Uhr dort. Morgen werde ich so gegen 11 Uhr vor Ort sein. Trifft man sich?
Grüße
Lena
01.09.2012 20:48
Lena unregistriert
So, noch ein paar Eindrücke vom Oldtimertreffen am Feldbahnmuseum.
Die Anzahl und die wahren Exoten unter den PKW Oldtimern waren beeindruckend. Ich habe sie aber nicht im Bild festgehalten.
Die ganze Fotoserie ist unter www.alte-Laster.de
zu sehen.
Grüße in die Runde
Lena
Lena hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
02.09.2012 18:40
Lena unregistriert
und weiter geht es
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 02.09.2012 18:50.
Name: Tom Herkunft: "Rhoihesse"
...ein paar Bilder aus dem Feldbahnmuseum kann ich hier auch noch beisteuern. Irgendwie habe ich Lena am Sonntag verpasst... "Wenn mer die Auge net üwwerall hat" ;-)
__________________ Der schönste und der schwerste Sport,
ist und bleibt der "GütertranSPORT"...
06.09.2012 21:38
Lena unregistriert
Treffen auf Treffen
Hallo Tom,
Zur selben Zeit am selben Ort und trotzdem nicht getroffen. Schade.
Ich hatte mich ein wenig tiefer gelegt:: siehe Foto 28 Feldbahnmuseum unter www.alte-Laster.de
Schöne Fotos von Dir. Viele Augen sehen mehr.
Grüße nach Rheinhessen
Lena
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena: 07.09.2012 19:18.
Hi Lena,
also sollten die Frankfurter Feldbahnfreunde einen Kalender mit den "Treffenbildern" rausbringen, weiß ich schon, wer das September-Girl werden wird und wie das Kalenderblatt aussehen wird ;-)
DAS(!) nenne ich mal "Action-Knipsing" auf Bild 28 - meine volle Hochachtung.
Gruuutz, Tom