Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Oldtimer-Treffen Uedem 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG Oldtimer-Treffen Uedem 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doka319
unregistriert
NVG Oldtimer-Treffen Uedem 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 14. - 16.09. ist es wieder soweit. Das Oldtimer-Treffen von Bernd Bremers am "Gästehaus im Grünen" in 47589 Uedem findet statt.

Da ist was los!
Infos und einige Photos vom letzten Jahr unter www.Gaestehaus-im-Gruenen-Uedem.de

Anmeldeformular auf www.n-v-g.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doka319: 07.09.2012 22:38.

07.09.2012 22:24
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

ist ja quasi ein Heimspiel für mich großes Grinsen

Ich komm auf jeden Fall am Samstag und freu mich schon freu

Grüße an alle

baggerhein winke
08.09.2012 22:25 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baggerheinz nach da sehen wir uns ja am samstag. war gesern in hillesheim. Veranstaltung prima wetter prima. schorsch

09.09.2012 07:38 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hallo Schorsch,

ja Hillesheim hatte ich eigentlich auch eingeplant, aber wir hatten noch eine
nicht zu umgehende private Einladung ab 17.00 Uhr. da wars mir dann doch zu weit für.
Also dann in Uedem. Kann dir dann auch meine Neuerwerbung vorstellen jo

Viele grüße
baggerhein winke
09.09.2012 10:51 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

@baggerhein. ich bin auch nur mit meiner isabella morgens um 7.oo da runter und musste um 17.oo Uhr wgen eines Geburtstages wieder daheim sein. War trotzdem eine schöne Fahrt und ca 5 STd. auf dem Gelände. einfach prima. schorsch

09.09.2012 12:05 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10112015
unregistriert

Moin zusammen,

also wir sind auch da und ich freue mich schon auf Samstag Abend, zum Abrocken !!!! freu Augen großes Grinsen Wenn mein Knie mitmacht ! unglücklich

Wer kommt denn noch so hier aus der Szene???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht10112015: 10.09.2012 23:29.

10.09.2012 23:28
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Moin Achim!

Nunja, ich werde ziemlich sicher in Erscheinung treten!

Rudi hingegen hat derzeit gesundheitliche Probleme, hoffen wir, daß er dann wieder auf dem Damm ist! Denn dann wird er sicher auch vor Ort sein.

Henning winke

10.09.2012 23:43 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10112015
unregistriert

Na dann gute Besseung an Rudi !!!!

Also ich hoffe ja, dass auch einige aus der Szene kommen!
11.09.2012 23:30
Krupp64

Name: Guido
Herkunft: Essen

Hallo mal ein Bild aus Uedem vom Wochenende

Krupp64 hat dieses Bild angehängt:
IMG_8529 (2) (800x533).jpg

17.09.2012 17:21 Krupp64 ist offline E-Mail an Krupp64 senden Beiträge von Krupp64 suchen Nehmen Sie Krupp64 in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Moin -

schöner Nasenvergleich! Die Krupp-Hauber wirken ja immer noch besonders elegant daumen

Schade, daß insgesamt (gemessen an den Fotos hier) wohl nur recht wenige in Uedem waren!

Bei mir hat es sich quasi in letzter Sekunde zerschlagen - was auch damit zusammenhing, daß ein bestimmtes Handy mal wieder abgeschaltet war schimpf

Naja, üben wir uns etwas in Geduld...

Henning winke

18.09.2012 17:55 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » NVG Oldtimer-Treffen Uedem 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH