Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (452): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo

images/avatars/avatar-9884.jpg

Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wußte gar nicht, daß die in München auch einen schiefen Turm haben... tock

Den BMW würde ich für einen 02er halten.

14.09.2012 07:55 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Borgward

images/avatars/avatar-8676.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg

Was,wann,wo,warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da geht es doch in erster Linie um den Bau des Olympia-Stadions in München, da es schon weitgehend fertiggestellt scheint, tippe ich auf 1971.

Gruß
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 14.09.2012 08:07.

14.09.2012 08:05 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder

images/avatars/avatar-5403.jpg

Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild aus den frühern 70er. LKW aus einem Kern-Forschungszentrum

Bewegungsmelder hat diese Bilder angehängt:
kernforschung.jpg
kernforschung2.jpg
kernforschung3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bewegungsmelder: 14.09.2012 16:26.

14.09.2012 16:02 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

Barcelona Zona Franca 1983

Thomas
15.09.2012 12:24 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
HelmutR

images/avatars/avatar-9080.jpg

Name: Helmut
Herkunft: Münchwilen/ Schweiz

smile S-u-p-e-r Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Hab gerade das ganze Thema angeschaut. Wirklich KLASSE ich bin einfach nur begeistert klatsch klatsch !!! Eine wunderschöne Zeitreise zum verweilen, es freut mich das es auch schweizer Bilder gibt.

Bitte weiter so.

Tank, Silo, Kipper und Scania Begeisterter jo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HelmutR: 15.09.2012 15:02.

15.09.2012 15:01 HelmutR ist offline E-Mail an HelmutR senden Beiträge von HelmutR suchen Nehmen Sie HelmutR in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder

images/avatars/avatar-5403.jpg

Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Irgendwo in Westdeutschland.

Bewegungsmelder hat dieses Bild angehängt:
verkehr.jpg

16.09.2012 11:21 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
carsten67

images/avatars/avatar-7300.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf

Falls noch jemand sich etwas im Düsseldorfer Süden auskennt: Ich stelle mal die Behauptung auf, dieses "Irgendwo" ist das Werstener Kreuz Richtung Stadtauswärts/A 46, damals genannt "Zubringer" mit der Anfang der 80er abgerissenen Brücke. Heute ist dieser Bereich von der inzwischen durchgängigen A46 mittels zweier Tunnel unterquert. Rechts eine Duewag-Strassenbahn der Linie 1 Richtung Benrath. Ich stelle mal ein Foto eines Henschel ein, der ebenfalls stadtauswärts unterwegs ist mit der Brücke im Hintergrund.

carsten67 hat dieses Bild angehängt:
5a56b0c3.l.jpg

Carsten
16.09.2012 12:48 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Anbei ein Büssing von der Seite
Das Foto müsste so rund um 82-84 entstanden sein. Was ich mich noch aus erzählungen von m einem Vater erinnern kann

Es war ein Deutscher
Auch Spanien gefahren
Hegte und pflegte seinen Büssing
Fahrer ist aber kurz nach dem entstehen des Bildes tödlich verunglückt

Thomas
16.09.2012 14:06 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Anbei zwei MB´s mit Tieflader der Strobl-Gruppe aus Wien - Vösendorf
Der rechte wurde von meinem Vater gefahren. Die waren sehr viel im Westen und Süden Österreichs unterwegs. sehr viel auch engen Bringwegen in den Alpen. Mein Vater war von 1977 bis 1980 bei der Strobl Gruppe. Ich habe dann 1993 sogar noch meine Lehre dort gemacht. Gibts aber heute auch nicht mehr traurig

Thomas
16.09.2012 17:49 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Winter Romantik

Der Kubische aber leider nicht ganz am Bild

Thomas
16.09.2012 17:54 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (452): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH