Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » T.Lehtinen Kouvola,Finnland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T.Lehtinen Kouvola,Finnland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fridtjof95
unregistriert
T.Lehtinen Kouvola,Finnland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich bin auf der Suche nach Bildern von T.Lehtinen ! smile Ich würde mich freuen, wenn einige von euch Bilder von T.Lehtinen haben! Über Infos über die Spedition würde ich mich auch freuen! smile
Viele Grüße Fridtjof!

Lehtinen Volvo

T.Lehtinen Video
20.09.2012 15:36
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Hier nochmal ein neuer Volvo von T.Lehtinen! smile
Viele Grüße Fridtjof!
20.09.2012 16:08
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Mein Vater hat heute einen Volvo von T.Lehtinen erwischt! smile (Leider nur Handyqualität)
Viele Grüße, Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
zzz.jpg
zzzz.jpg

02.10.2012 19:01
fridtjof95
unregistriert

Moin!
Ich habe jetzt auch zum ersten Mal einen Volvo von Lehtinen erwischt! Augenzwinkern (Leider ist das Schild ein bisschen im Weg)
Gruß Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lehtinen.jpg
Lehtinen1.jpg

22.05.2013 16:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » T.Lehtinen Kouvola,Finnland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH