Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Rosing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen in Rosing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Kippertreffen in Rosing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander. Am Samstag fand ein kleines Kippertreffen in Rosing in Bayern statt, zu dem ich als Fotograf eingeladen war. Leider fing's kurz nach Mittag zu regnen an, so daß die Mühe der beiden Organisatoren nur zum Teil belohnt wurden.

Die Autos waren aber sehr schön anzuschauen und in dem Krupp und dem 256er-Deutz durfte ich auch mal eine Runde mitfahren - vielen Dank daumen

Martin R. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Magirus-Deutz 256D26.jpg
Magirus-Deutz Kipper.jpg

Martin R. hat diese Bilder angehängt:
Magirus-Deutz 110D7.jpg
Magirus-Deutz 230D22.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 30.09.2012 16:07.

30.09.2012 16:05 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weiter daumen

Mercedes-Benz 1920.jpg
Mercedes-Benz Südländer.jpg

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Mercedes-Benz 2624.jpg

30.09.2012 16:06 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das war's zwinker

Kramer Allrad.jpg
Krupp 380.jpg
Scania.jpg

30.09.2012 16:06 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Hallo,
das Treffen am Samstag war schon etwas sehr besonderes...
Einfach mal was anderes, sehr klein und familiär, aber trotzdem sehr sehr toll !! Jeder hat jeden gegrüßt und es war einfach eine tolle Stimmung jo
Es war natürlich auch toll, das mit somanchem Bagger oder Lader beladen wurde, wie zum Beispiel mit dem Fuchs oder dem B11....
Nur ein Menck ist leider nicht gelaufen.... nein
Das mit dem Wetter war natürlich nicht so toll, aber für den ein oder anderen war es dann doch eine Herausforderung... Pfeifen
Schade war, dass aufgrund des Regen der hintere Bereich gesperrt wurde unglücklich
Es waren, wie ich finde, sehr tolle Fahrzeuge da, die ich persönlich nicht kannte. Zum Bleistift der Magirus Eckhauber mit Trilex Felgen, ganz tolles Fahrzeug daumen

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
30.09.2012 19:40 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Das Bild hier muss mir vorhin irgendwie durch die Lappen gerutscht sein, dabei ist es doch ein ebenso schönes wie seltenes Auto: Magirus-Deutz Jupiter 195, frisch restauriert daumen

Martin R. hat dieses Bild angehängt:
Magirus-Deutz Jupiter 195.jpg

30.09.2012 20:17 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Hallo "Miteinand",
hey Martin, tolle Bilder daumen
Ich war nicht so in Fotostimmung, habe deßhalb nur wenige Bilder von Rosing;
Kleine Bilderserie von der Fuchs u. Magirus Szene am Samstag:

LKWjuli hat diese Bilder angehängt:
Fuchs + Magirus.jpg
Fuchs + Magirus (1).jpg
Fuchs + Magirus (2).jpg
Fuchs + Magirus (3).jpg
Fuchs + Magirus (4).jpg
Fuchs + Magirus (5).jpg
Fuchs + Magirus (6).jpg
Fuchs + Magirus (7).jpg

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
02.10.2012 20:57 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Naja, dann noch ein paar Bilder von Samstag....

(@Martin wie kriegst du es hin, dass deine Bilder so groß und scharf bleiben, meine werden so klein, wenn ich sie verkleinere (190 kb)
Aber irgendwie ist das auch nicht immer so... Manche Bilder bleiben trotzdem groß und manche werden so klein.... Hat das was damit zu tun, das die vieln Einzelheiten auf den Kiesgruben-Bildern so viel Platz einnehmen verwirrt ))

LKWjuli hat diese Bilder angehängt:
Gelände.jpg
Gelände (1).jpg
Grünmog.jpg
Grünmog (1).jpg
nach dem Treffen.jpg
nach dem Treffen (4).jpg

02.10.2012 21:05 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von LKWjuli
(@Martin wie kriegst du es hin, dass deine Bilder so groß und scharf bleiben, meine werden so klein, wenn ich sie verkleinere (190 kb)

Hmmm, keine Ahnung. Vielleicht liegts an der Kamera und der Ausgangsqualität der Bilder vor dem Verkleinern? hmm

07.10.2012 16:21 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn

gehören die beiden 2624 ins Werk und laufen die noch?Sieht jedenfalls so aus freu

Gruß Robin daumen
07.10.2012 18:08 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Rosing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH