Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

auch von mir Glückwunsch und gutes Gelingen daumen

Schon fertig ist dieser LA312, der einen Saugtank verpasst bekommen hat. Mal was anderes klatsch

Das Bild entstand bei der Aufstellung zur samstäglichen Ausfahrt in Wörnitz im September 2011

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LA312 Saugwagen grün.jpg

21.10.2012 11:28 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein alter Hauber mit "Winker"... zwinker

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_5984.jpg

31.10.2012 12:21
Oldiefan

Name: Torsten
Herkunft: Saarland

Bierwagen der Karlsberg-Brauerei

Oldiefan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 MercedesBenz-BierwagenderKarlsberg-Braue
rei_01b.jpg

31.10.2012 14:47 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
Uwe Paul

images/avatars/avatar-8238.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Friedingen

Der ganze Stolz meines Vaters, sein neuer Lastzug. Leider beide nicht mehr unter uns.

01.11.2012 12:03 Uwe Paul ist offline E-Mail an Uwe Paul senden Beiträge von Uwe Paul suchen Nehmen Sie Uwe Paul in Ihre Freundesliste auf
Uwe Paul

images/avatars/avatar-8238.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Friedingen

Jetzt aber!

Uwe Paul hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
f 221 001.jpg

01.11.2012 12:06 Uwe Paul ist offline E-Mail an Uwe Paul senden Beiträge von Uwe Paul suchen Nehmen Sie Uwe Paul in Ihre Freundesliste auf
Uniwirth

images/avatars/avatar-9830.jpg

Name: Markus
Herkunft: Schwarzenbach/Wald OT Rodeck

Uwe`s Papa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

schöner Zug denn dein Papa da hatte,kann ich gut nach vollziehen das er sein ganzer Stolz war. Die Erinnerung bleibt dir wenn es auch nichts davon ersetzen kann... traurig

mfg Wirth Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uniwirth: 02.11.2012 20:44.

02.11.2012 20:43 Uniwirth ist offline E-Mail an Uniwirth senden Beiträge von Uniwirth suchen Nehmen Sie Uniwirth in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Uwe,

schönes Gespann daumen Wurde offensichtlich auch gut gepflegt, siehe auch die höchstwahrscheinlich silben lackierten Felgenringe.

Tja, damals konnte man noch nen Hängerzug mit 90 PS fahren :ben

Immerhin schon 145PS hat der Sechssechser von Werner Ottersbach, den ich im Juli 2011 beim OTA-Treffen im Holländischen Malden erlegt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Holten 2011 24.jpg

02.11.2012 20:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Ich habe heute einen sehr seltenen Mercedes mit Wohnaufbau gesehen.

Skurril: Das Dach wurde mit einem Teil vom VW Bulli erhöht.

Wahnsinn, oder?

Kennt den jemand?

Ich find sowas total einfallsreich und genial!

Steyr_Schos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
5.jpg

03.11.2012 17:16 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Mabükru

images/avatars/avatar-5897.jpg

Name: Achim
Herkunft: OWL

Ein altes LF in der Restaurierungsphase und ein 311er mit "übermütigem" Anhängerdreieck.

Mabükru hat diese Bilder angehängt:
P1060546.jpg
MB L 311.jpg

04.11.2012 16:12 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Pauli1
unregistriert

Hallo,
hiermit habe ich auch noch ein bischen Arbeit.

Gruß
Ralf

Pauli1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LG 315 3.jpg

06.11.2012 20:07
Seiten (120): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "Alte Hauber" - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH