Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehemaliger Anhänger der Firma:www.foerster-transporte.at

03.11.2012 23:05 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Hier ein Bild das ich ganz unten in der Kiste
gefunden habe. Mein Onkel beim Rad wechsel.

MFG Neandertaler

Neandertaler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0001.jpg

08.11.2012 15:13 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
wdaust
unregistriert

Plattfuß

wdaust hat dieses Bild angehängt:
Radwechsel-.jpg

08.11.2012 16:44
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

Hallo, ich habe hier auch noch so ein Schätzchen was schon länger einsam rumsteht...Gruß Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Alter Anhänger..jpg

08.11.2012 17:08 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Zitat:
Original von Neandertaler
Hallo Leute!
Hier ein Bild das ich ganz unten in der Kiste
gefunden habe. Mein Onkel beim Rad wechsel.

MFG Neandertaler

Der hat ja nichtmal ne Warnweste an hmm tock

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
08.11.2012 17:08 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Hallo Manny!
Mein Onkel wollte Ja aber es gab keine zu kaufen traurig traurig traurig
wall wall
Aber vielleicht kann einer der Profis erkennen welche Zugmaschine
es ist.

MFG Neandertaler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neandertaler: 08.11.2012 23:21.

08.11.2012 23:18 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Zitat:
Original von Neandertaler
Hallo Manny!
Mein Onkel wollte Ja aber es gab keine zu kaufen traurig traurig traurig
wall wall
Aber vielleicht kann einer der Profis erkennen welche Zugmaschine
es ist.

MFG Neandertaler

Also beim Einsatz einer solchen "leuchtroten" Zipfelmütze brauchte man zu damaliger Zeit nicht zusätzlich noch eine Warnweste!! Das haben nur den Truckern mit ihren Cap´s zu verdanken, daß wir jetzt diese Warnwesten tragen müssen... rtfm

Bei dem Zugfahrzeug würde ich auf einen MAN tippen, ich habe da schon öfters solche nicht durchgängigen Hilfsrahmen gesehen. Allerdings stört micht der etwas kurze Achsstummel von der Trillex-Achse...

Gruß

Stefan
09.11.2012 08:00
Borgward

images/avatars/avatar-8676.jpg

Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg

Ich würde auf einen Büssing 8000 tippen (Hinterachsnabe und Tank).

Gruß
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borgward: 09.11.2012 08:22.

09.11.2012 08:22 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Zitat:
Original von wokg
Hallo, ich habe hier auch noch so ein Schätzchen was schon länger einsam rumsteht...Gruß Bernd

Ein sehr alter Kässbohrer Anhänger, schätze mal Baujahr ca. 1960...

Schon mit Leichtbau-Elementen wie Zuggabel und Kastenprofil-Drehgestell, aber noch einen Aussenrahmen aus Vollmaterial und nicht diese späteren äußerst rostanfälligen Hohlpressprofile...

Gruß

Stefan zwinker
09.11.2012 08:41
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte

images/avatars/avatar-5673.jpg

Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE

Stefan... das is der von Mir.. und der steht da nich rum der kommt hinter einen Krupp

Der Lachi
10.11.2012 02:48 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH