Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (333): « erste ... « vorherige 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomh

images/avatars/avatar-4005.jpg

Name: Tom
Herkunft: Schwebheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

heute wie ich diese UNIMOGs mit Bohrgeräten fotografiert habe, sind diese beiden vorbeigekommen

der vordere 406er war in 1A Topzustand (restauriert) , der hintere wurde anscheinend gerade heimgeschleppt um restauriert zu werden....

Sorry für die Bildqualität, irgendwie hat mein Handy das Wetter / Licht nicht gemocht....

Tom

Copyright der geposteten Bilder sofern nicht anders angegeben bei mir.

Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach....
25.11.2012 15:58 tomh ist offline E-Mail an tomh senden Homepage von tomh Beiträge von tomh suchen Nehmen Sie tomh in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unimog mit Stroh

Hensen hat dieses Bild angehängt:
IMG_69471.jpg

27.11.2012 21:58 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
klimakiller

images/avatars/avatar-7919.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

hallö, ich bin neu hier, lese aber schon ne Weile mit. da ich durch meinen Vater auch ein wenig mit dem Mog-Virus infiziert wurde habe ich auch etliche Bilder dieses technischen Wunderwerks. Anfangen möchte ich mit dem "Spielzeug" meines Vaters, vielleicht erkennt ihn der eine oder andere wieder, wir waren schon auf ein paar Treffen in den letzten Jahren

klimakiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF9606.jpg

29.11.2012 00:08 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC07138.jpg

07.12.2012 21:49 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Zitat:
Original von klimakiller
hallö, ich bin neu hier, lese aber schon ne Weile mit. da ich durch meinen Vater auch ein wenig mit dem Mog-Virus infiziert wurde habe ich auch etliche Bilder dieses technischen Wunderwerks. Anfangen möchte ich mit dem "Spielzeug" meines Vaters, vielleicht erkennt ihn der eine oder andere wieder, wir waren schon auf ein paar Treffen in den letzten Jahren

Da hat dein Vater aber ein schönes Spielzeug..... daumen

Eine Anbauplatte oder eine Heckseilwinde würden sehr zu diesem Fahrzeug passen, er sieht ja recht Zugmaschinenartig aus, mit seinen großen Rückspiegeln....
Wir haben auch einen 406er, er hat eine WERNER Heckseilwinde angebaut und das passende Gegenstück für vorne liegt auch schon bereit.... Wird voraussichtlich nächstes Jahr montiert...

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
07.12.2012 22:03 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

cool Ich bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin neu hier,habe mich aber schon vor langer Zeit mit dem Unimog-Virus infiziert.Habe auch hier alles gelesen und angeschaut.Echt super was hier so gepostet wird!!Hatte mal vor laenger Zeit einen U 404Svon der Feuerwehr.Wollte ihn als Wohnmobil umbauen,habe angefangen ihn dann aber aus Kostengruenden verkauft.Jockel unglücklich
09.12.2012 19:48 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Mein U404S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein paar Bilder von meinem damaligen U404S.Teilweise angefangen mit dem Umbau! Pfeifen

Jockel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20121019T144224-2.jpg
20121019T144425-1.jpg
20121019T144351-1.jpg
20121019T144425-2.jpg
20121019T144224-2.jpg

10.12.2012 12:59 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Jockel

RE: Mein U404S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein U 411,der ist bei einer Firma in der Naehe immer im Winter im Einsatz.Jockel winke

Jockel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20121210T133213-1.jpg
20121210T133238-1.jpg
20121210T133307-1.jpg

10.12.2012 13:41 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
klimakiller

images/avatars/avatar-7919.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von LKWjuli
Zitat:
Original von klimakiller

Da hat dein Vater aber ein schönes Spielzeug..... daumen

Eine Anbauplatte oder eine Heckseilwinde würden sehr zu diesem Fahrzeug passen, er sieht ja recht Zugmaschinenartig aus, mit seinen großen Rückspiegeln....

ja eigentlich is er ja auch ne reine Zugmaschine/"Spaßfahrzeug". Viel muss er bei uns nicht mehr arbeiten Augenzwinkern bei Interesse stell ich noch ein paar Bilder in Aktion ein.

Anbei mal was "Sportliches" der U1300 eines guten Bekannten

klimakiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF7041.jpg

10.12.2012 16:25 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Hallo klimakiller,sieht ja echt cool aus mit dem Aufbau der U1300,auch die Farbe!Jockel klatsch Das einzig wahre im Gelaende,UNIMOG
11.12.2012 08:39 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (333): « erste ... « vorherige 120 121 122 123 [124] 125 126 127 128 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Unimog - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH