Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M. Fischer Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Themenstarter Thema begonnen von Actros3257
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann mich hier nicht zu Problemen äussern sonst will ihn ja keiner kaufen. Pfeifen

Eigentlich waren nur die Reifen abgefahren. Und neue wollte ich keine neuen
kaufen. Deshalb habe ich mir halt einen komplett neuen Lkw gekauft.

@ ralfi
Kaffeeautomat Abgelehnt
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Tropfen Kaffee
probiert.
Vermutlich werden mich die Werkstattleute, nach einem problemlosen Jahr ,nicht mehr kennen wenn ich zum Kundendienst komme großes Grinsen
29.11.2012 19:08 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Löwenbändiger   Zeige Löwenbändiger auf Karte

images/avatars/avatar-3982.jpg

Name: Marcel
Herkunft: Ahlen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
Vermutlich werden mich die Werkstattleute, nach einem problemlosen Jahr ,nicht mehr kennen wenn ich zum Kundendienst komme großes Grinsen

das wird dir garantiert so passieren denn mim schweden hast nichts verkehrt gemacht !!!

mein 4x2 g 480 läuft auch rund wie ein uhrwerk !! 189tsd km ohne stress

in diesem sinne herzlichen glückwunsch !

und mach weiter so
29.11.2012 19:14 Löwenbändiger ist offline E-Mail an Löwenbändiger senden Beiträge von Löwenbändiger suchen Nehmen Sie Löwenbändiger in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Markus...ich wünsche nichts anderes für dich!

Allzeit gute Fahrt sollst du mit ihm haben!

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
29.11.2012 19:15 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Naja über Probleme lässt sich streiten - Montagsautos verkaufen auch Mercedes, MAN, DAF, Volvo, Iveco, Renaut, Scania
29.11.2012 20:02 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden

Zitat:
Original von Actros3257
Heute wurde endgültig bestelt. großes Grinsen

Scania G 480
8x4 in "Cherry Red" mit:
Retarder, Opticruise ohne Pedal, Alcoa Dura Bright, Front u. Rückfahrkamera,
Klimaautomatik. mittleres Haus, Scheibenbremsen VA+HA uvm.
selbstv. mit Empl- Kipper.
genauer Liefertermin wird noch bekannt gegeben.

Angebote für den Actros werden per PN entgegengenommen. hmm

freu freu

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Ich glaub ich meld mich mal zum (mit)fahren an lol lol
Da bin ich mal gespannt, auf jeden Fall muss Deine Kamera zur Dokumentation mit (viell noch einer der Fotos macht) hmm Bei Dir beschlägt sicher das Objektiv vor lauter Augen Freude Zunge raus

Kollege ist auch mal Scania gefahren, 124/420 ehem. Langendorf Schopfheim wem`s was sagt, im Cheffe war das Auto böse weil Actros Fan. Also nix (sehr wenig) Wartung, Ölwechsel etc.
Lief so gegen 3 Jahre ohne nennenswerte Probleme, gut danach hats den Turbo gelüpft ..... aber bis dahin daumen daumen
Reingesessen und sich wohl gefühlt !
Und wenn man ein Montagsauto erwischt, das gibt`s bei jeden wie schon angemerkt.
Was wär wenn Ralf bei einem MAN so einen erwischt hätte

Ich glaube Marcus verkauft die Kipper so jung das die noch was bringen (gut Fotos sind auch weng rar) oder Er hat Angst vorm TÜV.

Mann kein Kaffee ???? Da hättest Du bei uns schlechte Karten, das ist der Stoff damit`s bei uns läuft lach

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 30.11.2012 14:54.

30.11.2012 14:53 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf

...so Feierabend für heute.
Das weiße Zeug kann an Weihnachten kommen aber nicht jetzt schon.
Ich will nicht noch den Karren verbiegen auf seine alten Tage.

Actros3257 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0369-1.jpg

Actros3257 hat diese Bilder angehängt:
IMG_0366-1.jpg
IMG_0367-1.jpg

06.12.2012 14:43 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf

Nu hab Dich nicht so lach Du verbiegst doch nur was wenn Dir einer reinknallt und dann wirds wieder wie neu jo
bleibt ja eh nix liegen traurig traurig

Und das bissel weiss vorne am Grill kommt nicht schlecht ......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 07.12.2012 15:12.

06.12.2012 15:48 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte

images/avatars/avatar-945.jpg

Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg

Ui s isch Winter z Marzell! jo

06.12.2012 20:39 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein

heute morgen im Zillertal.......
..war beim Empl um den Kipper für den Scania zu bestellen.

Actros3257 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0378-1.jpg

10.12.2012 19:09 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf

der Actros (und Marcus) sind noch fleissig am Steine schleppen.
Gesehen in weil an der Tanke. kein Fahrer nein aber volle Belechtung.

Hobbydriver hat dieses Bild angehängt:
P1140656.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 24.12.2012 10:11.

24.12.2012 10:10 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (142): « erste ... « vorherige 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » M. Fischer Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH