Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Abschlepp- und Bergefahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (162): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlepp- und Bergefahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte

images/avatars/avatar-7088.jpg

Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss wohl mal die ganzen aktuellen Fahrzeuge mit etwas alter Technik auflockern....

Grüße
Simon

Simon

Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
15.10.2012 20:14 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi

images/avatars/avatar-8246.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Rodgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da noch einen Volvo VN 660 8x4 von Grollitsch.

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
16.11.2012 21:45 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
saurer

images/avatars/avatar-6298.jpg

Name: Martin
Herkunft: CH-Grub SG

mal ein kleiner Einsatz

saurer hat diese Bilder angehängt:
Bergung Vaduz 5.jpg
Bergung Vaduz 10.jpg
Bergung Vaduz 13.jpg

02.12.2012 21:19 saurer ist offline E-Mail an saurer senden Homepage von saurer Beiträge von saurer suchen Nehmen Sie saurer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Schöner Berge-LKW der Actros.
Dem Grollitsch sein ``VN``ist auch interessant, der Aufbau ist absattelbar und dann fährt er mit einem Schwanenhalstieflader z.B. Fertigteile,die er mit dem Fassi gleich auf der Baustelle versetzt.
Damit nicht genug, denn das 4-Achs-Fahrgestell ist eigentlich von einem FH Frontlenker sowas gab`s als Hauber nicht, wurde zum Hauber umgebaut.
Der Bergeaufbau ist glaub ich aus Schweden,das Chassis wurde untenrum vom ortsansässigen Aufbauer Ressenig in Villach verkleidet.
Abgesattelt sieht man das Fahrzeug auf der Homepage von www.ressenig.at

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 02.12.2012 22:49.

02.12.2012 21:47 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

TSl

volker1 hat diese Bilder angehängt:
56.jpg
59.jpg

09.12.2012 17:01 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

ich habe auch einen gelben Scania, aber ne Nummer kleiner, ist nur ein R440 6x2-4 von Bob den Dijker, augenommen im Oktober 2010 in Utrecht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R440 Abschlepper den Dijker.jpg

15.12.2012 22:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Habe auch noch einen gelben Scania, der Scania Schweiz Filiale in Emmen, Luzern.

Laurent hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scania.jpg

16.12.2012 00:23 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Oberpfälzer   Zeige Oberpfälzer auf Karte

images/avatars/avatar-8174.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Lappersdorf bei Regensburg

Servus,

Warum immer nur einen mitnehmen wenn vorne noch platz ist großes Grinsen

Gruß

Tom

Oberpfälzer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ADac GT Masters 067.jpg
ADac GT Masters 036.jpg

17.12.2012 12:02 Oberpfälzer ist offline E-Mail an Oberpfälzer senden Homepage von Oberpfälzer Beiträge von Oberpfälzer suchen Nehmen Sie Oberpfälzer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Oberpfälzer: braucht ma so wos ??????? YIM-Name von Oberpfälzer: do kenn i mi ned aus MSN Passport-Profil von Oberpfälzer anzeigen
Truck-Wodi

images/avatars/avatar-8246.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Rodgau

Ich hab beim durchsehen meine Bilder noch den hier gefunden.
Auf den ersten Blick ist es ein Magirus Eckhauber 2. Gen. Beim FH würde ich auf ein kurzes MAN F9-Haus tippen.
Jedenfalls ist der 41.320 ziemlich bunt gemischt.

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
31.12.2012 18:14 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte

images/avatars/avatar-2128.jpg

Name: Frank
Herkunft: del Mundo

New York 2008

D6T XL hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
modelle 1.50 900.jpg

31.12.2012 20:23 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (162): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Abschlepp- und Bergefahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH