Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (228): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krupp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
armandbas

Name: Armand
Herkunft: Eindhoven Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rudi

Da kann ich vielleicht schon weiter helfen. Da ich den Webmaster sehr gut kenne weiss ich auch dass die Bilder, so wie diesen Krupp, von mir zur Verfugung gestellt wurden. Ich besitze sehr aber dann auch sehr viele originale Bilder von unter anderen BUCA, dem Aufbauhersteller.
Ich versehe die Bilder nicht mit einem Merkmal da ich nicht den Urheber bin.
In kurzem werde ich selber einige schoene Bilder einstellen.

Armand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von armandbas: 20.11.2012 12:22.

20.11.2012 11:28 armandbas ist offline E-Mail an armandbas senden Beiträge von armandbas suchen Nehmen Sie armandbas in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

RE: Krupp Orbons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese bilden van Armand bekommen und die andere in der seite komnnen von die familie Orbons selber.Hub
sehen sie mal in meiner seite transportnostalgiezuid-limburg und euroregion.

21.11.2012 10:20 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
armandbas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

Gestern habe ich versprochen einige Bilder einzustellen.
Anbei 2 Bilder der leichten krupp Typen LF 601. Bis jetzt habe ich nur Krupp Pressefotos gesehen. Ich hoffe andere Sammler konnen auch was beisteuern.
Und dann noch ein Bild aus deiner Heimatstadt; ein Sudwerke LD60

Armand

armandbas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 img081.jpg
 img082.jpg
 Krupp LF 601.jpg

21.11.2012 17:18 armandbas ist offline E-Mail an armandbas senden Beiträge von armandbas suchen Nehmen Sie armandbas in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Armand,

tolle Bilder Augen Vor allem der Südwerke von Blaise gefällt mir natürlich. Die Spedition gibt´s auch schon lange nicht mehr, die waren in der Nähe des Westbahnhofs beheimatet. Die LKW waren immer grau.

Gruß
Rudi
24.11.2012 09:53 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Krupp O8FK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur eine von diese in Holland. Krupp Dealer Jos Ploemen Rothem Meerssen. 1954 oder 1955
Werkstad und Bus unternemung.

hubke hat diese Bilder angehängt:
h_366842_463940.jpg
h_366842_463936.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hubke: 27.11.2012 09:36.

27.11.2012 09:30 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Zwei (Krupp) Südwerke LD 50 von 1949 der Spedition Friedrich Maas im Auftrag der Deutschen Reichsbahn (Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0005.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
06.12.2012 17:16 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
armandbas

Ein sehr schoenes Bild Edgar!!

Aus meiner grossen Krupp Sammlung ein Bild vom Fuhrpark von Betz. Auf Seite 77 von Krupp steht auch noch ein Bild aus derselben Zeit. Ist doch ein wenig anders.

Gruesse

Armand

armandbas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Resize of Willy betz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von armandbas: 07.12.2012 11:41.

07.12.2012 11:39 armandbas ist offline E-Mail an armandbas senden Beiträge von armandbas suchen Nehmen Sie armandbas in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Armand,
danke für das Foto des frühen Betz Fuhrparks.klatsch
Nun ein Foto eines Krupp Mustang L 8 M 4 von Willi Betz aus "klassischer" Perspektive: am Frankfurter Kreuz mit Flugzeug.
Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
07.12.2012 12:41 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Einträchtig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Einträchtig nebeneinander im Sommer 1985 meine beiden Lieblingsmarken. Der Krupp ist ein 4x4, sollte also ein AK 1060 sein (nur aus dem Kopf mal hingeworfen, ggfs. bitte korrigieren!):
.
.

henning hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt-Scannen-36-89.jpg

13.12.2012 17:27 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Einträchtig... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Einträchtig nebeneinander im Sommer 1985 meine beiden Lieblingsmarken. Der Krupp ist ein 4x4, sollte also ein AK 1060 sein (nur aus dem Kopf mal hingeworfen, ggfs. bitte korrigieren!):

Seit wann stehst Du denn auf Ford? hmm Pfeifen gröhl

13.12.2012 17:29 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (228): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 81 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Krupp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH