Hallo!Ich hätte da mal ein Problem
Ich arbeite bei der Spedition Kost in Attendorn und bin dort nach der großen Zeit der Spedition eingestiegen. Im Laufe der Zeit habe ich mich mit meinem Arbeitgeber mehr auseinander gesetzt und erfahren, das sie einen tollen MB L5000 zum 50Jährigen bestehen der Spedition im alten Glanz von dem ersten neu gekauften LKW im Jahre 1951 nachgestellt haben.
Dieser LKW ist seit der Insolvens der Spedition im Jahr 2002 verschwunden und keiner, der noch bei Kost arbeitet, weiß wo er hingekommen ist.
Die Inhaber Kosts kann ich leider nicht mehr fragen, da sie nicht mehr Besitzer der Spedition sind und auch nicht mehr im Betrieb arbeiten.
Deswegen meine Frage, ob irgendwer den LKW vielleicht gesehen hat oder weiß, wo er eventuell hin gekommen ist.
Hier ein paar Daten zum LKW. Es ist ein ex französiches Militärfahrzeug, welches von Dreyer in Alfeld, Bloemer und Füsser in Düsseldorf restauriert wurde.
Es wäre echt super, wenn irgendwer was weiß und mir weiter helfen kann.
Hier ein Foto vom Zug aus 1996.