Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Neulich bei KUHN auf dem Hof... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulich bei KUHN auf dem Hof...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaggerMeik
Zitat:
Original von ralfs
Neues bei Kuhn....die 10er Serie hält Einzug! daumen

10 Neumaschinen gingen heuer schon an LW!

Haste auch Bilder vom PW160(Totalschaden) wo vom Tieflader gefallen ist und das mit gerade mal 250B.Std. müsste in der Werkstatt stehen

Schau mal Meik, hier steht ja deiner!Augen

...mit dabei eine Komatsu D 51 PX und ein wunderschöner Komatsu PC 490 LC daumen

ralfs hat diese Bilder angehängt:
P1012697.jpg
P1012696.jpg
P1012698.jpg

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
01.06.2012 20:14 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte

Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der PC490 schaut gut aus..Ich hab mir den heute Mittag auch angeschaut.. daumen

Pfeifen Pfeifen
01.06.2012 21:09 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
BaggerMeik   Zeige BaggerMeik auf Karte

images/avatars/avatar-8221.jpg

Name: Meik Schnepf
Herkunft: 71711 Murr

Zitat:
Original von ralfs
Zitat:
Original von BaggerMeik
Zitat:
Original von ralfs
Neues bei Kuhn....die 10er Serie hält Einzug! daumen

10 Neumaschinen gingen heuer schon an LW!

Haste auch Bilder vom PW160(Totalschaden) wo vom Tieflader gefallen ist und das mit gerade mal 250B.Std. müsste in der Werkstatt stehen

Schau mal Meik, hier steht ja deiner!Augen

...mit dabei eine Komatsu D 51 PX und ein wunderschöner Komatsu PC 490 LC daumen

Ich hoffe er kommt bald wieder Aufsmaul

01.06.2012 22:01 BaggerMeik ist offline E-Mail an BaggerMeik senden Beiträge von BaggerMeik suchen Nehmen Sie BaggerMeik in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte

images/avatars/avatar-9279.jpg

Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz

Und alle, die das neue Design bzw das hohe Heck der neuen CAT E-Serie fragwürdig und überflüssig finden... Das geht bei Komatsu auch jo jo :hihi

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
01.06.2012 22:42 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand

Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart

zwinker fröhlich

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
283.jpg
285.jpg
301.jpg
303.jpg

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
06.06.2012 21:49 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
hildenbrand

Name: Florian
Herkunft: Region Stuttgart

Meik s Radlader wurde gerade voll durchgecheckt. jo

Der Lader hat echt einen super Sound. daumen lol

hildenbrand hat diese Bilder angehängt:
299.jpg
300.jpg

Freundliche Grüße aus der Region Stuttgart daumen zwinker
06.06.2012 22:09 hildenbrand ist offline E-Mail an hildenbrand senden Beiträge von hildenbrand suchen Nehmen Sie hildenbrand in Ihre Freundesliste auf
futzi96
unregistriert
Daumen hoch! Bilder vom PC490 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab grad mal wieder hier nach Bilder von einem PC 490-10 gesucht, und hab mehr durch Zufall, da mich alles Rund ums Thema Komatsu interessiert, mal den Thread hier Durchgeschaut.
Tolle Bilder daumen , ich muss doch dringend mal zu Kuhn runterfahren, oder dort mal einen Termin vereinbaren.
Hättet Ihr noch ein Paar Bilder vom PC 490, bzw. steht der noch bei Kuhn auf dem Hof? Ich bräuchte dringend ein Paar Detailbilder.
Wäre super wenn Ihr mir da aushelfen könntet
Vielen Dank!

Viele Grüsse
Frank
05.08.2012 11:44
BaggerMeik   Zeige BaggerMeik auf Karte

images/avatars/avatar-8221.jpg

Name: Meik Schnepf
Herkunft: 71711 Murr

Zitat:
Original von hildenbrand
Meik s Radlader wurde gerade voll durchgecheckt. jo

Der Lader hat echt einen super Sound. daumen lol

bin froh ihn wieder zu haben, geht jetzt ab wie sau
mit 3 neuen hydr.pumpen klatsch

05.08.2012 13:01 BaggerMeik ist offline E-Mail an BaggerMeik senden Beiträge von BaggerMeik suchen Nehmen Sie BaggerMeik in Ihre Freundesliste auf
cat_werner

Name: jap_werner
Herkunft: Österreich

RE: Neulich bei KUHN auf dem Hof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komatsu PW 118, PC 16 R, PC 88 und PC 240

Gruß
Werner

cat_werner hat diese Bilder angehängt:
DSC02128klein.jpg
DSC02131klein.jpg
DSC02140klein.jpg

23.12.2012 16:40 cat_werner ist offline E-Mail an cat_werner senden Beiträge von cat_werner suchen Nehmen Sie cat_werner in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

Nach den Schnellwechslern nach ist es bei Kuhn Österreich...

Gruß Simon

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

23.12.2012 20:04 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » Neulich bei KUHN auf dem Hof...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH