Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (322): « erste ... « vorherige 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 93-113-143
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klettermax

Name: Herbert
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe solche Dinger 35 Jahre gefahren, bis ich technisch KO gegangen bin.
Aber im gedanken bin ich immer noch dabei weil der LKW war mein Leben.
24.12.2012 13:01 Klettermax ist offline E-Mail an Klettermax senden Beiträge von Klettermax suchen Nehmen Sie Klettermax in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Re: 143 / Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von SigivonHofmeister
Hm....ich vermute,das wird der Paulin sein. Der kauft so alte Scanias aus Dänemark und restauriert die. Hab schon einen gesehen. Der nimmt die auch dann für den Speditionsbetrieb.

Das stimmt zwar grundsätzlich, aber 1. ist auch der Paulin mittlerweile mind. bei der 4er-Serie angekommen, weil die alten Knaben mauttechnisch nicht mehr zu betreiben sind und 2. kauft der in der Regel Fahrzeuge, die er auch ohne groß angelegte Restauration sogleich einsetzen kann.

aahsooo....hm...na,dann muß ich mal wieder bei ihm vorbeischauen und die Lage checken...manchmal seh ich den alten grün-silbernen Scania Streamline-HZ ohne Plane und Bordwände,aber mit Hochdach und Jumbohänger...na,der hat ein Spruch drauf...

hab eh gesehen,der hat eine Zugmaschine und einen Auflieger beim Schrott hingestellt....ein Fahrerhaus ist abmontiert und schaut arg demoliert aus...
24.12.2012 23:30 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Ardi

Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
im Oktober 2012 habe ich diesen Scania 113 380 fotografiert. daumen
Hab mich über diesen Glückstreffer sehr gefreut, als Freund alter Lkw, sieht man ja kaum noch... nein

Uploaded with ImageShack.us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 27.12.2012 18:33.

27.12.2012 18:32 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
bradfordlad9999

Name: fat lad
Herkunft: bradford west yorkshire england

Zitat:
Original von Uwe-F
Einen noch (ein älteres Dia):
fantastic truck very strong and they sound great with straight throw pipes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bradfordlad9999: 27.12.2012 20:41.

27.12.2012 20:40 bradfordlad9999 ist offline E-Mail an bradfordlad9999 senden Beiträge von bradfordlad9999 suchen Nehmen Sie bradfordlad9999 in Ihre Freundesliste auf
Stef

Name: Stefan
Herkunft: Südharz

@Ardi
Was du immer für ein Glück hast großes Grinsen . Ich habe noch nie einen Scania 113/143 als Sattelschlepper fotografiert, nur als zugestelltes Schaustellerfahrzeug. Aber Hamburg ist ja nicht nur wegen der Lastwagen schön prost Aber auch dort werden die klassichen LkWs seltener, oder ?
Mir persönlich gefallen die 3er Scanias ohne Streamline besser, aber das ist ja Geschmackssache großes Grinsen
27.12.2012 23:41 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

143 M 450 von P.J Thompson aus GB, (Lynch+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gb 143.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.12.2012 23:45 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Ardi

Name: x
Herkunft: xy

@Stef

Allerdings war dieser Scania schon abgestellt, auch wenn er sich in Bestform zeigte... nein
Naja also z.B. die alten 3er Scania sieht man noch sehr oft, mit Glück findet man noch einen 2er Scania. zwinker

Rein optisch find ich die "ursprünglichen" 3er auch besser.
Die Streamline schauen schon sehr verdächtig nach 4er aus. hmm
28.12.2012 01:21 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
Donio

images/avatars/avatar-7545.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)

Hier kommen ein paar von mir

Gruß, Dominik
28.12.2012 14:31 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini

images/avatars/avatar-6561.jpg

Name: Reini
Herkunft: Österreich

Kern Linz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was aus Österreich

Eisen Reini hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kern 1.jpg

30.12.2012 22:15 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Reichi_1985

images/avatars/avatar-8128.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Deutschland

Die Bilder hab ich dieses Jahr beim Truckstar gemacht fröhlich hoffe das sie euch gefallen fröhlich

Reichi_1985 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00009.jpg
DSC00012.jpg
DSC00014.jpg
DSC00016.jpg
DSC00020.jpg
DSC00024.jpg
DSC00333.jpg
DSC00336.jpg

31.12.2012 14:18 Reichi_1985 ist offline E-Mail an Reichi_1985 senden Beiträge von Reichi_1985 suchen Nehmen Sie Reichi_1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (322): « erste ... « vorherige 79 80 81 82 [83] 84 85 86 87 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH