Der neue Renault? |
Voscanol

Name: Markus Herkunft: Oberpfalz
 |
|
das fahrgestell der schwarzen zugmaschine schaut schon sehr nach volvo aus.
bin mir sicher, dass die neuen fahrerhäuser von renault auf der neuen volvo kontruktion beruhen werden.
gruss
Markus
__________________ Markus Enhuber
Logistik International
<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
|
|
06.01.2013 20:38 |
|
|
Roger van Nispen

Name: Roger Herkunft: Geleen, Holland
 |
|
Es ist einen Renault, mit einen 530 PS Motor von 12,8 liter Hubraum. Eigengewicht 8969 kg. Und die Erstzulassung erst vom 06.09.2012.
__________________ Gruß,
Roger
BouwmachineWeb.com
|
|
06.01.2013 21:07 |
|
|
Ardi

Name: x Herkunft: xy
 |
|
Irgendwo, wurde schon mal in 'nem Thread ein Bild, vom roten Reanault gepostet.
Da hies es, das werde der Premium Nachfolger...
Aber ich bin gespannnt, wie er ohne diesen krims krams, aussehen wird.
Theoertisch kann sich Renault auch ganz aus dem Lkw Geschäft zurück ziehen,
denn wer kauft den bitte einen Renault Magnum/Premium, der nicht nur auf Volvo Technik, sonder jetzt auch, auf das äuserlichr sehr stark an dem kommenden FH 3 erinnert? Na ich bin da sehr gespannt, was die Verkaufszahlen sagen werden...
Spätestens seit 2006, ist der Magnum, nicht mehr das, was er mal war...
|
|
06.01.2013 23:12 |
|
|
Trucker Petroman unregistriert
 |
|
Hallo
Wir sollten doch froh sein, daß es hin und wieder neue LKW`s gibt. Mal ehrlich, denkt euch mal die angebrachten Verkleidungen weg, dann sieht der doch gar nicht so schlecht aus.
Ich würde sagen, das ist der neue Premium.
Peter
|
|
07.01.2013 16:19 |
|
|
AdBlue

Name: M Herkunft: Mittelhessen
 |
|
Was ich da sehe gefällt mir auf jeden Fall besser als der alte Magnum.
Für mich gibt es keine hässlicheren LKW, als der bisherige Magnum.
Würde mich auch weigern einen Magnum zu fahren.
Der da auf den Fotos sieht doch gut aus. Eine Ähnlichkeit mit Volvo ist aber deutlich zu sehen.
__________________ Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
07.01.2013 19:37 |
|
|
timberjack

Name: Sebastian Herkunft: Osnabrück
 |
|
Zitat: |
Original von Ardi
Theoertisch kann sich Renault auch ganz aus dem Lkw Geschäft zurück ziehen,
denn wer kauft den bitte einen Renault Magnum/Premium, der nicht nur auf Volvo Technik, sonder jetzt auch, auf das äuserlichr sehr stark an dem kommenden FH 3 erinnert? |
VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra, Opel Movano, Renault Master, Nissan Interstar, Renault Trafic, Opel Vivaro, Nissan Primastar, Mercedes Sprinter, VW LT, VW Crafter
Manchen Leuten kommt es auch drauf an, was vorne drauf steht und nicht nur was drin steckt. Ich kann es nachvollziehen, dass die selbe Technik und anscheinend demnächst auch ähnliche Kabinen genutzt werden und fände es schade, wenn es keine Renault LKW mehr gäbe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timberjack: 07.01.2013 20:11.
|
|
07.01.2013 20:11 |
|
|
Laurent

Name: Laurent Herkunft: Luzern
 |
|
Als wir im letzten November das Renault (LKW)Motorenwerk in Lyon besuchten, standen da auch zwei solche Erlkönige rum, aber fotografieren strengstens verboten.
Es wurde uns aber versichert: ein Renault bleibt ein Renault, mit ein eigenes Gesicht, die Kabine ist eine eigene Entwicklung und stammt nicht von Volvo. ¨Nur¨ die Technik, also Chassis, Motor, Getriebe und Achse. Wobei die 9 und 11 Liter Motoren für die ganze Gruppe (Renault, Volvo, Volvo Penta, Volvo Construction, Mack und UD - Nissan Diesel) in Lyon gebaut werden.
__________________ Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
|
|
07.01.2013 20:29 |
|
|
saurer2 unregistriert
 |
|
Hallo ich habe hier dehn neuen Renault T mit 520PS und flachem boden leider nur von aussen.
|
|
05.01.2014 15:51 |
|
|
TGA26460

Name: Christoph Herkunft: Kelsterbach
 |
|
übers Aussehen kann man diskutieren aber runde Reifen werden Sie immer drann machen
|
|
05.01.2014 16:06 |
|
|
ralfs
Moderator

Name: Ralf Brust Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
 |
|
|
05.01.2014 16:11 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|