Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Dänemark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (215): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Dänemark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intercooler

images/avatars/avatar-6982.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finn Nielsen

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2012_06_29_6462.jpg

23.01.2013 10:51 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Franz Meersdonk

Name: Stefan
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jens Mortensen

Franz Meersdonk hat dieses Bild angehängt:
MAN-F2000-26.464-Mortensen-050805.jpg

24.01.2013 20:25 Franz Meersdonk ist offline E-Mail an Franz Meersdonk senden Beiträge von Franz Meersdonk suchen Nehmen Sie Franz Meersdonk in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC08016.jpg

25.01.2013 17:19 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

FAIRTRANS

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1350456.jpg

26.01.2013 18:31 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Intercooler

images/avatars/avatar-6982.jpg

Name: Heiko
Herkunft: Schleswig Holstein

Vendelbo

Intercooler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2011_11_10_7040.jpg

27.01.2013 08:42 Intercooler ist offline E-Mail an Intercooler senden Beiträge von Intercooler suchen Nehmen Sie Intercooler in Ihre Freundesliste auf
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

RE: LKW aus Dänemark, alt und neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai!

Ich habe naturgemäß jede Menge Fotos von dänischen Lkw, alt wie neu.
Wohnen tue ich ja so 30-35 Km entfernt von Dir, aber eben auf der "falschen" Seite der Grenze, in Aabenraa/Apenrade.
Die ersten 3 SPETRA-Fotos habe ich alle und zwar als Packungsbeilage zu den jeweiligen DMC-Decals.
Mit Nils Støttrup aus Kopenhagen, dem Urheber der DMC-Decals, hatte ich damals eine gewisse Zusammenarbeit, und ich habe sehr viele Modelle mit seinen Naßschiebern versehen.
Einige Bilder habe ich aus dem DMC-Katalog (von 1987, glaube ich) eingescannt, und damit will ich den Anfang machen. Ich habe den Text mit Artikel-Nr. und so mitgenommen.

So, wie hieß es in der Esso-Reklame damals:

Es gibt viel zu tun: Packen wir es an!

Viele Grüße,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SPETRA-Volvo F 12, foto Nils Støttrup, DMC.jpeg
SPETRA-biler bagfra.jpeg
SPETRA-GASA.jpeg
BARSØE, Teil des Fuhrparks, Rinkenæs ca. 1976.jpeg
BARSØE-3-Achs-Scania mit 2-Achs-DAPA-Anhänger.jpeg
BARSØE-julekort kølevogntog på Fjordvejen.jpeg

27.01.2013 10:36 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

RE: LKW aus Dänemark, alt und neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein paar darf ich noch anhängen.

Jumse hat diese Bilder angehängt:
BARSØE-Scania mit Kühlauflieger, DMC-Foto.jpeg
BARSØE-Volvo mit Kühltandem-Anhänger, DMC-Foto.jpeg

27.01.2013 10:42 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
V-8 Kai

Name: Kai
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von V-8 Kai

Hallo Jon

Vielen Dank für die schönen Bilder. Vor allem die älteren Fahrzeuge sind hier immer sehr Willkommen. Also ich Persönlich glaube du wohnst genau auf der richtigen Seite der Grenze, die es ja sowieso nicht mehr gibt.
Ich freue mich schon auf mehr von dir.

LG Kai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von V-8 Kai: 27.01.2013 11:41.

27.01.2013 11:39 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

images/avatars/avatar-8435.jpg

Name: Maik
Herkunft: Flensburg

Hi Jon

Sahnemäßige Bilder, damit hast Du meinem Bruder aber ne Freude gemacht. grins
Und mir auch, also immer her mit weiteren alten Bildern.

von mir leider nur neueres..... Estrupvang

Tornado-Power hat dieses Bild angehängt:
IMG_3321 Kopie.jpg

27.01.2013 12:01 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Moin!
Ist ja mal wieder krass!

Erst die schönen LKW aus den 70er und dann wieder ein TGX.

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
27.01.2013 12:20 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (215): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Dänemark

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH