Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Dänemark » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (215): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Dänemark
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weservolk

images/avatars/avatar-4110.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Vlotho

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
habe da mal eine Frage?
Was ist das für ein Aufbau bei dem Später VOLVO Hängerzug?

Gruß Christoph

27.01.2013 12:27 weservolk ist offline E-Mail an weservolk senden Beiträge von weservolk suchen Nehmen Sie weservolk in Ihre Freundesliste auf
V-8 Kai

Name: Kai
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von V-8 Kai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph

Wenn ich mich recht erinnere wurden mit dem Zug Torf und andere Schüttgüter gefahren. Der Zug hatte Kippaufbauten aber es wurden nach Bedarf auch Stückgüter gefahren.
Vielleicht weiß Jon noch Näheres darüber.

Gruß Kai
27.01.2013 12:34 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
weservolk

images/avatars/avatar-4110.jpg

Name: Christoph
Herkunft: Vlotho

Hallo Kai
Danke für die Antwort.

Gruß Christoph

27.01.2013 14:19 weservolk ist offline E-Mail an weservolk senden Beiträge von weservolk suchen Nehmen Sie weservolk in Ihre Freundesliste auf
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

RE: LKW aus Dänemark, alt und neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich lege jetzt einfach alphabetisch los mit meinen alten und neuen Dänentrucks.

Würde mich freuen über Kommentare, Ergänzungen, usw.

Gruß,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ALDI MARKED-SCHMITZ-trailer.jpeg
ASG-Scania på Lystrupvej i halvfemserne.jpeg

27.01.2013 19:26 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Jumse

RE: LKW aus Dänemark, alt und neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich lege jetzt einfach alphabetisch los mit meinen alten und neuen Dänentrucks.

Würde mich freuen über Kommentare, Ergänzungen, usw.

Gruß,

Jon

Jumse hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BC-Transport på Skanderborgvej, Århus, ca. 1978.jpeg

27.01.2013 19:28 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Klasse! daumen
Das sieht nach mehr und schönen Bildern aus.
An diese ALDI Züge kann ich mich auch noch gut erinnern.
Bei solchen Zügen habe ich häufig BSU und Zwischenuntersuchung gemacht als ich noch bei MAN in Bremen war.
Die deutschen ALDI LKW waren ja baugleich.

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
27.01.2013 19:33 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Jumse

Na, irgendwie werde ich abgewiesen mit meinen Anhängen, doch ich versuche es weiterhin

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BREDAHL.jpeg
DAF 95 Svend Sørensen (Dania Trucking).jpeg
Dania Trucking-biler.jpeg
dt-DAF m.Tranders-tanktrailer.jpeg
En lille del af HST-vognparken.jpeg

27.01.2013 19:39 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Einfach schön! daumen
Aber verschieße Dein Pulver nicht auf einmal!

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
27.01.2013 19:45 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat diese Bilder angehängt:
6.jpg
DSC_0041.jpg

27.01.2013 19:56 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

images/avatars/avatar-8435.jpg

Name: Maik
Herkunft: Flensburg

Serridslev Tanktransport

Tornado-Power hat dieses Bild angehängt:
nagelneues13 034.jpg

27.01.2013 21:00 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Seiten (215): « erste ... « vorherige 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Dänemark

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH