Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN -Sondermodelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (154): « erste ... « vorherige 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN -Sondermodelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Uxt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele es noch gibt wäre interessant,naja der im Video vom Truckverleiher BFS ist eh allgemein bekannt,dann hatte noch der Hauser Dieter (damals TCH) einen schön restaurierten.MAN selber hat auch noch glaub ich zwei.
Im täglichen Einsatz über längere Zeit hatte der Transportunternehmer Radlmeier im Kreis Landsut einen UXT,der fuhr ja auch lange neue LKW`s mit LKW-Transportern für MAN bis er diese dann an Gartner verkaufte.
Irgendwo sah ich mal ein Foto mit einem Kühlauflieger glaub mit griechischem Kennzeichen. ahnung
Und nicht zu vergessen auch im Truckrennsport fuhr damals MAN, Trucks nach diesem UXT Konzept,da wurden noch im Gegensatz zu heute konventionelle Lkw-Rahmen verwendet.

27.01.2013 21:06 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Bilder zum geschriebenen

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0003.jpg
IMG_0002.jpg

28.01.2013 10:48 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video der Vergleichsfahrt ist ja toll! Grfällt mir wirklich sehr...
Hat vielleicht jemand Bilder von den UXT die es noch gibt?? Ích kenne nämlich nur den von Eppie Bok aus Holland, den von der Firma Radlmeier aus Niederbayern und die von MAN selber, wobei ich die von MAN nur aus erzälungen kenne und nie gesehen habe....

Wenn jemand Literatur, Bilder oder Ähnliches über den UXT hat, wäre es super wenn ihr es einstellen oder mir per e-mail zukommen lassen würdet, da mich der UXT sehr fasziniert !!!

Vielen Dank !!! daumen

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
28.01.2013 17:32 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-9920.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LKWjuli

Kannst ja mal wenn du willst hier nachfragen www.lkw-stegmaier.de/ denen gehört der UXT aus dem Video, die haben auch noch einen Phoenix-MAN mit großer Schlafkabine.

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
28.01.2013 21:39 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
dbrodmann18

Name: Dieter
Herkunft: Deutschland, Bayern, bayerisches Schwaben,Unterallgäu .

Noch ein schönes Wochenende. prost

dbrodmann18 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_522212.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dbrodmann18: 01.02.2013 07:54.

01.02.2013 07:53 dbrodmann18 ist offline E-Mail an dbrodmann18 senden Beiträge von dbrodmann18 suchen Nehmen Sie dbrodmann18 in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Themenstarter Thema begonnen von manny33604

daumen

Das hab ich so auch noch nicht gesehen, und denn noch n 680er klatsch

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
01.02.2013 15:41 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Sehr clevere Lösung! klatsch
Das ist nämlich die einzige Möglichkeit eine 4-Achser SZM in Verbindung mit einem V8 zu fahren, wenn man nicht gleich eine reine Schwerlastzugmaschine ordern will.
Gibt auch auch keine 3-Achs SZM mit Vorlaufachse, mit dieser der stärksten Motorisierung,wie mir ein Verkäufer versichert ist der mangelnde Platz der Grund dafür.

01.02.2013 17:26 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Themenstarter Thema begonnen von manny33604

Zitat:
Original von RONLEX
Das ist nämlich die einzige Möglichkeit eine 4-Achser SZM in Verbindung mit einem V8 zu fahren, wenn man nicht gleich eine reine Schwerlastzugmaschine ordern will.
Gibt auch auch keine 3-Achs SZM mit Vorlaufachse, mit dieser der stärksten Motorisierung,wie mir ein Verkäufer versichert ist der mangelnde Platz der Grund dafür.

Zumal diese Lösung deutlich wendiger sein sollte als die Vorlaufachsen- Variante

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
01.02.2013 21:37 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Zitat:
Original von manny33604
Zitat:
Original von RONLEX

Zumal diese Lösung deutlich wendiger sein sollte als die Vorlaufachsen- Variante

Dafür sitzt aber die Sattelkupplung weiter vorne.

03.02.2013 11:23 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Dafür gibt es die praktische Einrichtung einer verschiebbaren Sattelkupplung, um sie an den Auflieger anzupassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 03.02.2013 11:29.

03.02.2013 11:28 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (154): « erste ... « vorherige 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN -Sondermodelle

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH