Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. internationales Magirus-Deutz Treffen, 3. und 4. Mai 2013, Neustadt/Aisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. internationales Magirus-Deutz Treffen, 3. und 4. Mai 2013, Neustadt/Aisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

4. internationales Magirus-Deutz Treffen, 3. und 4. Mai 2013, Neustadt/Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde der luftgekühlten Marke winke

Es gibt nächstes Jahr wieder ein Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch, die Planungen laufen bereits auf Hochtouren.

Diesmal geht die Veranstaltung erstmals über zwei Tage, nämlich von Freitag 3. Mai bis Samstag 4. Mai 2013.

Für einen gemütlichen Abend bei Dieselgesprächen und einem gepflegten Bier stellen wir ein Zelt auf, die Ausfahrt wartet wieder mit einer Wendestelle mit Begegnungsverkehr auf.

Ich freu' mich, wenn wieder viele schöne Lkw, Omnibusse und Feuerwehrautos den Weg in den Aischgrund finden und wünsche bis dahin schon mal frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und immer gute Fahrt daumen

Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt's hier: 4. internationales Magirus-Deutz Treffen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 01.12.2012 20:00.

01.12.2012 19:00 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

ich habe mir die Anmeldung schon ausgedruckt,
warscheinlich kommen wir wieder mit "Mr. Patina" (S4500 Mercur)

Wir freuen uns schon auf das Treffen !!!!

jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
07.12.2012 22:44 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Themenstarter Thema begonnen von Martin R.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKWjuli
ich habe mir die Anmeldung schon ausgedruckt,
warscheinlich kommen wir wieder mit "Mr. Patina" (S4500 Mercur)

Wir freuen uns schon auf das Treffen !!!!

jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo jo

Super daumen

Mir hat einer der anderen Gäste des letzten Treffens erzählt, dass er beim Anblick Eurer Zugmaschine Tränen in den Augen hatte, weil ihn das Auto so an seine Kindheit erinnert hat jo

Hier mal ein Foto vom letzten Mal: http://www.baumaschinenbilder.de/forum/a...chmentid=602554

08.12.2012 06:48 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340

Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn

Hallo Martin,

wir kommen natürlich auch. freu . Anmeldung folgt noch.

Jürgen
30.01.2013 18:17 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von Transeuropa340
wir kommen natürlich auch. freu . Anmeldung folgt noch.

Große Klasse freu

Inzwischen sind's auch schon 12 Anmeldungen, darunter zwei Einzelstücke von Prototypen Augen

Wird spannend, was noch so alles aus dem Fax kommt bis Mai großes Grinsen

30.01.2013 19:43 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Ich glaub´, ich schieb´ den luftgekühlten Pflichttermin mal wieder etwas ins Blickfeld, sind ja auch inzwischen nur noch drei Wochen. Wenn´s klappt komme ich zum gucken auch vorbei. klatsch klatsch klatsch

@Martin: Sind auch ein paar Busse am Start?

Grüße
Olaf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olaf N.: 15.04.2013 23:46.

15.04.2013 23:45 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von Olaf N.
Ich glaub´, ich schieb´ den luftgekühlten Pflichttermin mal wieder etwas ins Blickfeld, sind ja auch inzwischen nur noch drei Wochen. Wenn´s klappt komme ich zum gucken auch vorbei. klatsch klatsch klatsch

@Martin: Sind auch ein paar Busse am Start?

Guten Morgen Olaf winke

In Geilenkirchen haben wir uns ja diesmal leider nicht getroffen, ich hab's einfach zeitlich nicht geschafft unglücklich

Dafür freu' ich mich umso mehr auf das Treffen in Neustadt und im Moment sind 6 Busse angemeldet, Baujahr 1951 bis 1981 jo

16.04.2013 05:45 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von Martin R.
Dafür freu' ich mich umso mehr auf das Treffen in Neustadt und im Moment sind 6 Busse angemeldet, Baujahr 1951 bis 1981 jo

Ich darf mich korrigieren, seit heute sind 8 Busse angemeldet freu

16.04.2013 17:20 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Transeuropa340

Name: Jürgen
Herkunft: Weißenhorn

Hallo Martin,

heute endlich angemeldet. Wir wollen ab Ulm zusammen fahren.

Will sich noch jemand anschliessen ?? Oder auf der Strecke

dazukommen. Abfahrt zwischen 7.00 und 8.00 Uhr im Raum Ulm.

Gruß Jürgen
25.04.2013 13:28 Transeuropa340 ist offline E-Mail an Transeuropa340 senden Beiträge von Transeuropa340 suchen Nehmen Sie Transeuropa340 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren, nach dem 3. Magirus-Deutz Treffen des Jahres 2011, waren es noch zwei Jahre hin und das kam einem verdammt lang vor. Und jetzt auf einmal ist der Tag da und das 2013er Treffen geht los. Gestern Abend waren die ersten Teilnehmer schon da und haben es sich auf dem Platz gemütlich gemacht: Eine Gruppe Holländer mit zwei Eckhaubern und einem Omnibus, dazu noch ein Omnibus und eine Eicher-Zugmaschine. In Summe 5 Fahrzeuge mit Besatzung.

Ich fahr' gleich auf den Festplatz, gucken was sich inzwischen dort tut. Ich bin neugierig, wer alles kommt. Angemeldet sind mündlich und schriftlich rund 70 Fahrzeuge. Die Wettervorhersage erlaubt die Hoffnung, dass es heute und morgend zumindest trocken bleibt. In diesem Sinne kann's losgehen. Wir sehen uns auf dem Festplatz daumen

03.05.2013 07:53 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 4. internationales Magirus-Deutz Treffen, 3. und 4. Mai 2013, Neustadt/Aisch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH