Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Österreich 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Österreich 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Themenstarter Thema begonnen von gilli
RE: Truckertreffen Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scan580
Hallo,

aktuell bin ich bei 241 Fahrzeugen. Also wer noch Lust und Laune hat bitte unter folgender FB Seite anmelden. Die Anmeldung sollte verbindlich sein, da wir heuer wieder extrem mit dem Platz eingeschänkt sind. Bei wem es doch nicht klappen sollte, bitte auch wieder auf dieser Seite Absagen. Ist ja kein Problem!!

http://www.facebook.com/# !/events/313818958717569/

Naja, wieviele waren letztes Jahr? Ich hab was von 251 gehört klatsch , das wär dann eh schon knapp drann.
31.01.2013 14:01 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Scan580
unregistriert
RE: Truckertreffen Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von Scan580
Hallo,

aktuell bin ich bei 241 Fahrzeugen. Also wer noch Lust und Laune hat bitte unter folgender FB Seite anmelden. Die Anmeldung sollte verbindlich sein, da wir heuer wieder extrem mit dem Platz eingeschänkt sind. Bei wem es doch nicht klappen sollte, bitte auch wieder auf dieser Seite Absagen. Ist ja kein Problem!!

Naja, wieviele waren letztes Jahr? Ich hab was von 251 gehört klatsch , das wär dann eh schon knapp drann.

Letztes Jahr hatten wir offiziell bei 275. Die Dunkelziffer war etwas höher, da unsere Clubfahrzeuge und die Ausstellerfahrzeuge nicht mitgezählt wurden. .
31.01.2013 14:09
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Themenstarter Thema begonnen von gilli

Zitat:
Original von Scan580
Zitat:
Original von gilli
Zitat:
Original von Scan580
Hallo,

Letztes Jahr hatten wir offiziell bei 275. Die Dunkelziffer war etwas höher, da unsere Clubfahrzeuge und die Ausstellerfahrzeuge nicht mitgezählt wurden. .

Ich werd zusehen das es bei mir heuer klappt mit dem Besuch, aber mit dem privat PKW, mit dem LKW wirds nix nein
31.01.2013 14:23 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Scan580
unregistriert

Ich werd zusehen das es bei mir heuer klappt mit dem Besuch, aber mit dem privat PKW, mit dem LKW wirds nix nein [/quote]

Des is kein Thema, bei uns ist ja Jeder willkommen. Familie nicht vergessen, Kinderschminken, Panoramakranfahrt, Mini-Truck-Pacours usw.
01.02.2013 11:17
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

na,das ist ja ein volles Programm,das ihr da habt.. na,schauts dann bitte,daß ihr halt nächstes Jahr wieder in Wels einmarschierts....oder in Linz... großes Grinsen
01.02.2013 12:13 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Scan580
unregistriert

Zitat:
Original von SigivonHofmeister
na,das ist ja ein volles Programm,das ihr da habt.. na,schauts dann bitte,daß ihr halt nächstes Jahr wieder in Wels einmarschierts....oder in Linz... großes Grinsen

Hallo Joschi,

des is von Salzburg aus nicht zu organisieren. Ober do hätt i an Verein, der für sowas zuständig sein könnte.

http://www.lostwognfoahra-ooe-ev.at/silvercms/index.php
01.02.2013 13:10
asg-gripen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Franz! Is ja geil, das du auch hier gelandet bist. Ich werde auf jeden Fall auch wieder kommen. Aber dieses Jahr machen wir ein Foto mit allen Glatzköpfen, die sich auf dem Platz rumtreiben. Grüße aus Mittelfranken, Klaus!
01.02.2013 22:03
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Für alle die noch Termine in Österreich suchen, auf www.Trucker-Treffen.com sind schon sehr viele Veranstaltungen für 2013 online! Und es werden nach und nach mehr.

www.Trucker-Treffen.com

Ein Trucker-Treffen in Wels, wäre natürlich eine feine Sache, vor allem würde Wels auch sehr gut liegen.
Ich will nicht zu viel verraten, jedoch kann ich euch sagen das für 2014 / 2015 ein Trucker-Treffen in Wels in Planung ist. Jedoch scheitert es bis dato am Platz!

06.02.2013 19:12 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

Pffffffffffffffhahahahahaaaaahahahahaha.....na,da muß ich jetzt schallend lachen,als ich den letzten Satz les. "es scheitert bis dato am Platz"......ja,ham die Welser net eben die Messehalle neu gebaut??? Da gibts eh Platz genug und im Trockenen,wenns a Regenwetter gibt,ist es auch ideal..so unterm Dachl...

Oder was ist mit dem Flugplatz? Der wär auch ideal. Da gäbs Platz genug. ich weiß schon den Weg,wenn ich mit meiner "Harley" (mein Mountainbike) hinkomm. Schon vom Bahnhof aus gibts a Wegerl dorthin.

Naja,warten wirs ab....ich werd mal die gegend auschecken...vielleicht find ich noch ein lauschiges Platzerl in Wels,wenn ich wieder mit meiner "Harley" herumcruise...bin da Spezialist....das teil ich euch dann mit..

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.02.2013 22:50 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Scan580
unregistriert

Terre Klaus,

ah 4er Foto hom wir eh letztes Johr ah scho zombrocht. Des is jo scho amoi net schlecht.
07.02.2013 08:22
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Österreich 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH