Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung |
U19321 unregistriert
 |
|
hallo lohtar ! gut aufgepast der eine ist ein 334 pritsche mit kurzem haus , der ist schon seid zwei jahren fertig !
der ander ist ne sattelzugmaschienen zweiachser , da ist die hütte im lack aber der rest wartet noch ! den blauen muß ich noch machen ,das ist auch eine 334 pritsche mit großem haus !
mache aber grade was anderes , einen büssing lu11 habe ich im blech fretig . den zweiten habe ich zur hälfte fertig auch lu11 ! habe manchmal beim beleger (carsten ) ein paar bilder drin !
immer was zu tun
|
|
30.01.2013 21:43 |
|
|
Eifelhauber

Name: Gerd Herkunft: EIFEL
 |
|
|
31.01.2013 08:31 |
|
|
U19321 unregistriert
 |
|
hast du noch ein Foto von der anderen Seite ???????
wenn der ein eingedrücktes Dach hatte ,dann ist es Das kleine Haus was ich eingestellt habe
ich selber habe Keinen 334 , ich habe nur einen U19.321 und einen 16.32 NG
|
|
03.02.2013 19:59 |
|
|
LoGoMa

Name: Lothar Herkunft: Mannheim
 |
|
Hallo Torsten,
leider gibt es von der anderen Seite kein Foto.
War sowieso ein glücklicher Umstand, daß ich den LPK 334 fotografieren konnte. Hatte schon zusammengepackt (meine Film- und Akkuvorräte waren fast aufgebraucht) und war auf dem Weg zu meinem Auto als ich den Benz auf einem österreichischen Laster entdeckte. Habe dann schnell noch für wenigstens eine Aufnahme den Reservefotoapparat ausgepackt.
Was für eine Farbe hatte denn das kurze Haus ursprünglich, das Du aufgebaut hast?
Gruß Lothar
__________________ Mannheim wurde durch die Erfindung von Carl Benz zur Wiege des Automobils.
Hier werden seit über 125 Jahren Benz bzw. Mercedes-Benz Kraftfahrzeuge hergestellt.
|
|
04.02.2013 18:25 |
|
|
U19321 unregistriert
 |
|
Hallo Lothar !!
Das muß er sein , bei dem Haus was ich gemacht habe waren auch alle Leisten Rot überlackiert !! und der ist auch von Wörnitz mitgebracht worden !!
hat auch mal einen Krahn gehabt so wie der !
der läuft jetzt in Ostfriesland ! habe leider kein Bild vom fertigen Wagen ! :
|
|
04.02.2013 20:42 |
|
|
LoGoMa

Name: Lothar Herkunft: Mannheim
 |
|
Hallo Torsten,
das ist große Klasse, daß ich nun nach Jahren weiß, was aus dem LPK 334 wurde.
Vielen Dank für Deine Informationen.
Gruß Lothar
__________________ Mannheim wurde durch die Erfindung von Carl Benz zur Wiege des Automobils.
Hier werden seit über 125 Jahren Benz bzw. Mercedes-Benz Kraftfahrzeuge hergestellt.
|
|
05.02.2013 19:23 |
|
|
Jockel

Name: Joerg Herkunft: Luedenscheid/NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Martl
Echt????
Ich tipp da eher auf ne fahrbare Schrothmühle für die landwirtschaftGenau eine fahrende Muehle fuer die Landwirtschaft,die waren bei uns auch frueher im Einsatz.
Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG
gruß martl |
|
|
07.02.2013 13:22 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum