Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. schwedischen Spedition ASG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder der ehem. schwedischen Spedition ASG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

RE: Bilder der ehem. schwedischen Spedition ASG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mathias!

2 Fotos füge ich hinzu:
Die unterste Zeile der Beschriftung an der Plane vom Mercedes heißt: SCHNELLTRANSPORTE IN- AUSLAND
Den F 89 fotografierte ich 1979 in Dänemark.

Viele Grüße,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ASG SNABBTRANSPORTER, kleiner Mercedes, ca. 1985.jpeg
ASG-Volvo F 89 ved Storstrømsbroen 1979.jpeg

12.02.2013 21:36 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, Jon. Der von Alfredsson ist ja echt heiß! Bilder von den "kleinen" Autos gibts ja leider viel zu selten. Von mir gibts heute 2 von TL in Malmö. Der Scania hat einen Auflieger für Container. Ich glaube, die fuhren damit 53"ft als High- Cube. Der kleine Volvo hat eine schöne Eigenwerbung. Dann hab ich noch 2 von Visby Bilgods aus Gotland, und 2 im SACT- Kleid am Flughafen in Malmö. Und noch einen Streamline von Söderberg. Das wars für heut, Gruß, Klaus!

asg-gripen hat diese Bilder angehängt:
ASG TL Scania 113.jpg
ASG TL Volvo FL 6.jpg
ASG Visby Bilgods Scania 113 SZ.jpg
ASG Visby Bilgods Scania 142 HZ.jpg
ASG SACT Scania 143.jpg
ASG SACT Volvo F 6.jpg
ASG Söderberg Scania 143 SL.jpg

13.02.2013 22:35
Mathias

Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mathias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen genialen Bilder!!! daumen

Besonders die kleinen und eher nicht alltäglichen Fahrzeuge (wie der MAN G90, der Volvo F6/F7 und der MB 409) finde ich wirklich interessant. Aber auch von den finnichen Nurminen-Fahrzeuge habe ich bisher nur wenig Bilder.

Also nochmals danke für alle Fotos! klatsch

Weiß jemand, von welchem Unternehmen der Volvo F89 von Jon stammt?

Gruß
Mathias
14.02.2013 08:31 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
Mathias

Name: Mathias
Herkunft: Norddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mathias

@Klaus

Du schreibst Soederberg aus Halmstad (beim Dateinamen der Mercedes-Postkarte auch schon). Ist das Absicht oder ein Schreibfehler. Ich dachte bisher das Unternehmen hieße Leif Södergrens Akeri?

Ansonsten staune ich immer wieder, was Du alles in Deiner Sammlung hast, die Sammlung scheint ja schier unerschöpflich zu sein...

Gruß
Mathias
14.02.2013 08:47 Mathias ist offline E-Mail an Mathias senden Homepage von Mathias Beiträge von Mathias suchen Nehmen Sie Mathias in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert

Hallo Mathias! Sorry, du hast natürlich Recht! Der Mediziner nennt dieses Phänomen "Ü- 40- Blödheit". Bei mir schon ausgebrochen, aber du hast noch ne Gnadenfrist. klatsch .Meine Sammlung ist nicht unerschöpflich, aber für die nächste Zeit hab ich noch einiges, laßt euch überraschen. Gruß, Klaus!
14.02.2013 21:14
Bernd 75kW

Name: Bernd
Herkunft: Lübeck

Hier noch ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten:

Auch schon wieder 50 Jahre her. Kinder, wie die Zeit vergeht...
14.02.2013 22:36 Bernd 75kW ist offline E-Mail an Bernd 75kW senden Beiträge von Bernd 75kW suchen Nehmen Sie Bernd 75kW in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert

Bernd, da war ich noch ein feuchter Gedanke, Herrlich! Heut geht ein Dankeschön nach DK, mit einem Volvo F 12 von NORD, aufgenommen bei Drammen. Dann hab ich noch 2 von Sandströms (der mit dem Lätta- Zug) aus Helsingborg. Und 2 von VGT aus Göteborg, einmal im Danzas- Kleid. Gruß, Klaus!

ASG Nord Volvo F 12.jpg
ASG Sandströms Scania 143 450.jpg
ASG Sandströms Scania 143.jpg
ASG VGT MAN G 90.jpg
ASG VGT Danzas Volvo F 10.jpg

15.02.2013 22:36
Bernd 75kW

Name: Bernd
Herkunft: Lübeck

Ich war mal so frech, und hab ein Bild genommen, dass ein paar Seiten vorher schon mal eingestellt wurde.
Hier geht´s aber nicht um den Scania, sondern um den Thomsen-LKW, der am linken Bildrand in der Warteschlange vor der Fähre steht:
Gelbe Plane mit hellblauem Streifen, grüner Aufbau, rotes Chassis.

18.02.2013 21:12 Bernd 75kW ist offline E-Mail an Bernd 75kW senden Beiträge von Bernd 75kW suchen Nehmen Sie Bernd 75kW in Ihre Freundesliste auf
111er79

Name: Rolf
Herkunft: Pegnitz

Hallo Leute und Freunde der blau/gelben Laster aus dem norden, zwinker .
24.02.2013 21:21 111er79 ist offline E-Mail an 111er79 senden Beiträge von 111er79 suchen Nehmen Sie 111er79 in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert

Hallo Rolf, du altes Klippan- Urgestein! Schön, das du auch hier gelandet bist. Wir alle freuen uns auf Fotos von dir. Ich mach mal den Anfang: Die alte Bude in Klippan, ein MB SK, und eins meiner Lieblingsautos, den kurzen 124er in Malmö auf dem Weg zum Depot. Und für Bernd hab ich noch einen Exoten von Fundin, Elmia 94. Grüße, Klaus!

ASG Klippan Kontor.jpg
ASG Klippan MB SK 1831 2 4.jpg
ASG Klippan Scania 124 3 3.jpg
S Fundin Olje Scania 143 SL.jpg

26.02.2013 23:41
Seiten (31): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder der ehem. schwedischen Spedition ASG

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH