Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.107): « erste ... « vorherige 448 449 450 451 [452] 453 454 455 456 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumse

Name: Jon Søndergaard
Herkunft: Aabenraa, Dänemark

RE: Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!

Ich ergänze mit ein paar Türken-Trucks. Der Langhaarige mit dem Fahrrad bin ich, der andere Langhaarige der Mack-Fahrer. Hamburg zweite Hälfte der 80er.
Forografiert hat mein guter Freund Timon.

Gruß,

Jon

Jumse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mack von ER-SEN, Türkei, Hamburg ca. 1986.jpeg
Scania R 112, MILTAS, Türkei ca. 1986.jpeg

12.02.2013 21:27 Jumse ist offline E-Mail an Jumse senden Beiträge von Jumse suchen Nehmen Sie Jumse in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jon,

Tolle Fotos Danke Dir daumen
Der Er-Sen Mack mit dem uralten Dorsey Kühlsattel...nicht schlecht..davon hatten die nur 4-5 Stück. Im Hintergrund ist noch ein mack F 785 zuerkennen, eine vom Uniteds mit OHS Kühlsattel...Britische Zulassung mit Türkischen Fahrer.
Der Scania 112H in Orange war ein Klassische Erscheinung in den 80ern. Dazu noch der TIRSAN Sattel...Herrlich, über die Firma gibt es eigentlich kaum Info, viele LKW hatten sie auf keinenfall, ich sah mal ein MANAS 26.281 von Miltas.

Nochmals Vielen Dank zwinker

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
12.02.2013 21:43 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
ocram

Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!

Ich hatte dich letztes Jahr noch guten Fotoplaetzen in Istanbul gefragt, dafuer wollte ich mich eh noch bedanken! Augenzwinkern
Anbei ein Volvo F, fotografiert waehrend einer Bootsfahrt auf dem Bosporus.
Leider war kein besseres Bild moeglich, daher haenge ich noch ein Volvo F von Goek-Bora dran.

Gruss
Marco

ocram hat diese Bilder angehängt:
IMG_2179c.jpg
P3240560c.jpg

13.02.2013 05:08 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Marco,

Gern geschehen, wäre sogar gerne dabei gewesen prost
Nun, solche Volvo F 1220/25/27 4x2-6x2-6x4 sind noch sehr viele im Nationalen Verkehr unterwegs, die sind einfach nicht kaputt zu kriegen während die Scania 112H aus der selben Generation sich für immer verabschiedet hat.
Und,
Gök-Bora aus Istanbul...steht zwar High-Tech drauf...transportiert haben sie aber Textilien, macht aber nix...ist ein anständige Spedition, Kofferaufbau könnte sogar von TIRSAN sein,
Danke Dir daumen

Anbei ein Fiat Otoyol 697 aus der Türkischen Produktion, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
tr 697.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 13.02.2013 18:38.

13.02.2013 18:27 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
asg-gripen
unregistriert

Hallo Leute! Tolle Bilder! Von mir gibts heut mal 2 Slowenische "Minisattel" und 2 Maz. Der mit dem Länderkennzeichen "EW", weiß jemand wo der her ist? Hab´s nicht gegoogelt. Der zweite ist aus BG. Und für alle HC- Fans ein Scania 4er- Serie, und ein Werbeschild auf der alte Bundesstraße zwischen Nickelsdorf und Györ. Gruß, Klaus!

asg-gripen hat diese Bilder angehängt:
SLO Intereuropa MB NG.jpg
SLO Viator MB NG.jpg
EW Biru Rigula MAZ.jpg
BG Bobi Bojilov MAZ.jpg
H HC Scania 124.jpg
H HC Schild.jpg

13.02.2013 22:14
Mack F 700

Hallo Klaus,

Vielen Dank für die tollen Fotos prost
Dieser Mini NG`s mit ITAS Sattel waren sehr verbreitet in Ex-YU,

Der Erste MAZ mit "EW" ist aus Estland dazu noch Orlican Kühlsattel Made in CS, der andere MAZ ist aus Sofia BG, vermutlich ein Sub für Somat/Betz,

Gruß
Viktor

13.02.2013 22:25 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
borut

Name: borut
Herkunft: slovenia

Keine ITAS, Gorica auflieger
13.02.2013 23:42 borut ist offline E-Mail an borut senden Beiträge von borut suchen Nehmen Sie borut in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder

images/avatars/avatar-5403.jpg

Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Pegaso HZ aus Polen:
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...982500224_n.jpg
&
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...1_2273931_n.jpg
&
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak...8_7051719_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bewegungsmelder: 13.02.2013 23:54.

13.02.2013 23:54 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

@ Borut, Danke fürs Korrektur, dachte immer die kleinen wären vom ITAS,

@ Horst, die Pekaes Pegaso Fotos wurden hier schon veröffentlicht bzw. von hier geklaut,

Gruß
Viktor

14.02.2013 00:06 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Iveco Flotte von Hungarocamion in Dover, (Hamey+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
h ivec.jpg

14.02.2013 10:59 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.107): « erste ... « vorherige 448 449 450 451 [452] 453 454 455 456 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH