Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH12 / FH16 (1993-2002) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FH12 / FH16 (1993-2002)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Strobl gbt es nach wie vor und ist so glaube ich ein sehr gutes und gesundes Unternehmen.

Ich habe auch gute Kontakte dorthin und werde versuchen Bilder zu bekommen Zunge raus

Thomas
01.02.2013 12:41 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von T.I.R.Camionero
Ja Strobl gbt es nach wie vor und ist so glaube ich ein sehr gutes und gesundes Unternehmen.

Ich habe auch gute Kontakte dorthin und werde versuchen Bilder zu bekommen Zunge raus

Wäre super freu F16 und 141er kenne ich noch Bilder wären super
01.02.2013 18:25 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
VOLVO-FRED

Name: FRED
Herkunft: B- AAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

VOLVO-FRED hat dieses Bild angehängt:
van boxtel 15.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VOLVO-FRED: 05.02.2013 13:29.

05.02.2013 13:29 VOLVO-FRED ist offline E-Mail an VOLVO-FRED senden Beiträge von VOLVO-FRED suchen Nehmen Sie VOLVO-FRED in Ihre Freundesliste auf
dent reform
unregistriert

Unsere Version 1
gehört zu meinem Schwiegervater

Nicht viele Lkw neu oder alt wird dies auf der Autobahn zu überholen

dent reform hat dieses Bild angehängt:
T30TOP2.jpg

08.02.2013 09:19
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Volvo FH 12 von Janssen aus Ostfriesland

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00049-1.jpg

www.mac-weserems.de
11.02.2013 15:24 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

@Andy: sehr schöner Ur-FH. Sowieso finde ich die ersten, als eine der schönsten FH's.
Gerne mehr Bilder von diesem super Exemplar!

11.02.2013 15:41 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
dent reform
unregistriert

Hallo dokafahrer83 dieser Lkw ist eine echte Waffe!!
Ich habe mehr als 60T gesehen geladen auf dieses Tier und noch ziehen 100 + KMH

Ich werde ein paar Bilder für euch alle zu finden
Normall zieht Milch oder Schrott, Tieflader mit Steinbrecher

Werden sehen, was ich finden kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dent reform: 11.02.2013 20:23.

11.02.2013 20:22
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Griechischer Viehtransporter unterwegs in Rumänien.

winke

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo GR Vieh.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 14.02.2013 19:34.

14.02.2013 19:33 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Volvo FH12 420
Von Kleindöttingen / Schweiz verkauft nach Lage / Lippe, hier bei der Arbeit in Detmold. Noch unterwegs in den Farben seines früheren Arbeitgebers.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_4828.jpg

06.03.2013 11:50 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

hätte da auch noch einen FH16.520Globetrotter XL als Jumbopritschenzug von Schönholzer aus Märstetten, aufgenommen im März 2002 am Autobahnzollamt Aachen-Nord.

Heute gehört Schönholzer wohl zu Planzer.

Gruß
Rudi

P.S.: Jetzt im richtigen Thread :hihi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH16 PrZg Schönholzer.jpg

24.03.2013 11:20 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FH12 / FH16 (1993-2002)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH