Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Interlaken 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truckertreffen Interlaken 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun vorerst mal von meiner Seite die letzten Bilder. Kann sein, dass ich später noch ein paar BIlder nachschiebe, muss mich jetzt aber zuerst mal um die Landschaftsbilder vom Sustenpass kümmern.

Gruß Matthias

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckfestival_interlaken2012_0593.jpg
truckfestival_interlaken2012_0603.jpg
truckfestival_interlaken2012_0607.jpg
truckfestival_interlaken2012_0611.jpg
truckfestival_interlaken2012_0613.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
09.07.2012 13:45 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein paar Monate danach habe ich weitere Bilder bearbeitet, aber leider hatte ich diese hier noch nicht eingestellt, was ich jetzt nachholen werde.

Gruß Matthias

truckfestival_interlaken2012_0206-2.jpg
truckfestival_interlaken2012_0240-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0253-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0257-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0293.jpg
truckfestival_interlaken2012_0298-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
19.02.2013 09:44 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Weitere Aufnahmen:

truckfestival_interlaken2012_0303-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0342-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0347.jpg
truckfestival_interlaken2012_0358-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

19.02.2013 21:49 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
schilterli   Zeige schilterli auf Karte

images/avatars/avatar-6978.jpg

Name: Marcel
Herkunft: Emmental

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CrazyHorse winke
Tolle Bilder die du gemacht hast!! klatsch
Hast du vielleicht noch welche von der Firma Stucki Kies und Beton Aus Jasbach,?
Mir gefällt an denen vorallem die Farbkombination, wobei andere auch gut sind! nur die ist die Beste tock klatsch klatsch
Grüsse schilterli winke winke

19.02.2013 21:59 schilterli ist offline E-Mail an schilterli senden Beiträge von schilterli suchen Nehmen Sie schilterli in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

@schilterli
Leider nicht, ich habe im Archiv mit den unbearbeiteten Bilder nochmal durchgeschaut. Ich habe nicht alle Fahrzeuge fotografiert, zumal ich sowieso nicht alles abgelaufen habe.

Weitere Bilder:

truckfestival_interlaken2012_0454-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0455.jpg
truckfestival_interlaken2012_0459.jpg
truckfestival_interlaken2012_0463-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

19.02.2013 22:19 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Hier noch weitere Aufnahmen:

truckfestival_interlaken2012_0465-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0469-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0501-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0504.jpg
truckfestival_interlaken2012_0512-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

22.02.2013 08:42 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Nun die letzten Bilder von mir vom Truckfestival Interlaken 2012:

truckfestival_interlaken2012_0517.jpg
truckfestival_interlaken2012_0525-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0528-1.jpg
truckfestival_interlaken2012_0548.jpg

Meine Bilder bei flickr

23.02.2013 16:51 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
liebcora
unregistriert

Hallo Matthias

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Bilder die du da gemacht hast klatsch da gehört schon ein gutes Auge zu.
Was mich aber auch freut: die Schweizer Chaffeure haben wirkliche schöne LKW´s, vor allem die mehrachsigen Kranfahrzeuge aller Hersteller und in allen Konfigurationen haben es mir angetan. daumen
Hier werde ich immer wieder gerne vorbeischauen.

Gruss Klaus winke
23.02.2013 20:14
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truckertreffen Interlaken 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH