Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (230): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franz Meersdonk
@ Ede: Super Foto!

Von mir gibt´s gibt´s diesen Betonmischer aus dem Jahr 2008:

Ich müsste mich sehr irren, wenn nicht genau dieses Fahrzeug grad in mobile.de steht, allerdings um die Mischertrommel beraubt.

- http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/magi...rossPrice=false

10.02.2013 10:05 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier leider nur noch ein Fahrerhaus.
Ich kam leider nicht besser heran.
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Magirus Deutz  08I.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 10.02.2013 12:33.

10.02.2013 12:31 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
bradfordlad9999

Name: fat lad
Herkunft: bradford west yorkshire england

RE: Magirus 340 D 22 FK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magirus-Deutz
Zitat:
Original von krupp-fan
Halo Magirus-Freunde,

Anfang der achtziger Jahre habe ich diesen wunderschönen Magirus 340 D 22 FK als Zugmaschine eines Vierachstiefladers auf dem Rastplatz Brohltal-West an der A 61 getroffen.

Gruß
Edgar

Hallo Edgar winke ,

wunderschöne Aufnahme... und dann der Sound, wenn die 12 Zylinder in Bewegung gesetzt wurden!!!
Ich kann mir nur nicht vorstellen, das es sich um einen "FK" handelt ( den gab es "offiziell" auch nicht ).
Meiner Meinung nach dürfte es sich um einen "FS" handeln, der zu einem Kipper umgebaut wurde.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Ballastpritsche ( der Kasten sieht irgendwie selbstgestrickt aus ).
Aber wenn Du "FK" schreibst, wird die Pritsche bestimmt kippbar gewesen sein.

Als Anlage ein Bild eines 340 D 22 FSL (6x4) ( mit Luftfederung )did they ever make a 340 for the uk market?
Quelle : Druckschrift Hersteller

Luftgekühlte Grüße

Thomas

10.02.2013 17:16 bradfordlad9999 ist offline E-Mail an bradfordlad9999 senden Beiträge von bradfordlad9999 suchen Nehmen Sie bradfordlad9999 in Ihre Freundesliste auf
Commodore U

images/avatars/avatar-8210.jpg

Name: Peter
Herkunft: Braunschweig

Ich hoffe der gehört hier her

Commodore U hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0028.jpg

10.02.2013 17:35 Commodore U ist offline E-Mail an Commodore U senden Beiträge von Commodore U suchen Nehmen Sie Commodore U in Ihre Freundesliste auf
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Magirus Deutz. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magirus deutz.

www.transportnostalgiezuid-limburg.nl
und die euroregio mit uber 16.100 meist historische foto bilden.

hubke hat dieses Bild angehängt:
comp_copie 3.jpg

10.02.2013 17:41 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
oldi fan
unregistriert
Achtung was haltet ihr davon?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/magi...rossPrice=false

hallo magi fans.....
kennt den lkw einer?
ist des- oder wird des ne große bastelbude? (da ich anfänger)
hab mit mit meinem die nase voll.....
wehr infos zu dem lkw aus dem link hat bitte schnell an mich
zustand oder techn daten usw
währe bereit eine 2te sünde zu tun

mfg
oldi fan

ps: oder wer wohnt da in der nähe für eine besichtigung und einschätzen des zustandes? danke schön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oldi fan: 23.02.2013 13:24.

23.02.2013 13:22
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

....mit Spezialaufbau in Oberösterreich gelaufen

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1 039.jpg

23.02.2013 15:58 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
kawaborn
unregistriert
RE: Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.02.2013 18:49
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Knapp vor der Auslieferung mit fehlenden Außenspiegel. Dass der mittlere Kühlergrill etwas nach vorgebaut ist bezieht sich ja eher auf ein BM-Fgst., oder?

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06461.jpg

14.03.2013 11:44 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Deutzer

images/avatars/avatar-7842.jpg

Name: Peter
Herkunft: Hamburg

Ja, das ist mit Sicherheit ein Betonmischer-Fg., erkennbar am Grill, dem kurzem Radstand und dem hochgezogenem Auspuff. Der hatte eine deutlich höhere Nutzlast als die normalen Kipperchassis.

-Peter

14.03.2013 12:35 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (230): « erste ... « vorherige 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Magirus-Deutz D-Frontlenker (Baujahr 1963 bis 1987)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH