Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (124): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TITAN Fahrzeugbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte

images/avatars/avatar-5909.jpg

Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olaf,

ich habe leider nicht gefragt wall - vom "Zustand" könnte man das schon meinen - aber bei der Baumannschen Wagenpflege kann man da auch sehr schnell daneben liegen.....

cu Harry

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
08.03.2013 16:00 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
mika74

Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
Zitat:
Original von blonder7163
Die Qualität ist zwar nicht die Beste aber ich denke es gefällt.
Schöne Grüße aus Spandau.

... und ob - na klar daumen . Diese alten Titan-Maschinen haben eben was besonderes. Siefert Gelsenkirchen hat ja noch eine - ist aber soweit ich weiß, abgemeldet. Ist ein NG 6x6.

@Dirty Harry

ist diese Maschine die neueste bei Baumann?

Hi Ihr Beiden

Zur Baumann, das ist die erste 4165 , SU-PT 107; die zweite und neuere steht noch in Wörth für Restarbeiten, wird aber wohl in den nächsten Tagen abgeholt!
Zur Siefert, das stimmt die steht immer noch abgemeldet auf dem Hof, soll aber dieses Jahr angefangen Restauriert zu werden!

Gruß Maik winke
08.03.2013 18:27 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

[/quote]
Zur Siefert, das stimmt die steht immer noch abgemeldet auf dem Hof, soll aber dieses Jahr angefangen Restauriert zu werden![/quote]

...das ist ja Balsam für meine Augen und Ohren daumen
Da du ja die "Siefert´s" quasi vor der Haustür hast, wäre es sehr begrüßenswert - was das Restaurieren anbelangt, uns auf dem Laufenden zu halten. Ich würde es mir sogar zur Pflicht machen den fertig restaurierten Titan mit Kamera zur Brust nehmen großes Grinsen

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Meiller: 08.03.2013 20:40.

08.03.2013 20:38 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
blonder7163

images/avatars/avatar-5701.jpg

Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin

Hallo Leute!
Das mit der Siefert-TITAN hört sich super an,schließe mich den worten an.Wäre schön was davon zuhören.

09.03.2013 20:58 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
blonder7163

images/avatars/avatar-5701.jpg

Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin

Hier noch mal die Krause TITAN in Ihrem alten Kleid.Das Weiße BF3 im Hintergrund kam auch zu Grundt.
Grüße aus Spandau.

blonder7163 hat diese Bilder angehängt:
021 (2).jpg
023 (2).jpg
024 (2).jpg
025 (2).jpg

09.03.2013 21:10 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Zitat:
Original von blonder7163
Hier noch mal die Krause TITAN in Ihrem alten Kleid.Das Weiße BF3 im Hintergrund kam auch zu Grundt.
Grüße aus Spandau.

Super Bilder von einem der schönsten Titan´s die es gab.

Interessant, das erste Bild ist in Deggendorf entstanden, die restlichen auch ?

Ich vermute der Rest ist in der Schiffswerft in Deggendorf fotografiert worden, hast du eine Jahrszahl ? Und Gibts mehr dazu ?

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
09.03.2013 21:24 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
mika74

Name: maik
Herkunft: 45772 marl (nrw)

Hallo Stefan und Olaf,
werde es versuchen, Euch und auch die anderen auf dem laufenden zu halten!

Gruß Maik winke
10.03.2013 17:54 mika74 ist offline E-Mail an mika74 senden Homepage von mika74 Beiträge von mika74 suchen Nehmen Sie mika74 in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte

images/avatars/avatar-6217.jpg

Name: Frank
Herkunft: Finnland

Hallo Freunde der Titan Zugmaschine. Da ich gerade in Jakarta bin und immer auch interesse habe was so in Hinterhöfen steht, ist mir diese Zugmaschine aufgefallen. Vielleicht weiss jemand hier mehr über die Historie dieses guten Stückes.

Frank

Gruss aus Finnland

Frank
26.03.2013 17:36 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Mechanic

Name: Andy
Herkunft: KA

Mensch Frank, tolle Bilder! Frag was das Ding kostet und bring sie mit!!! Die kommt hier in gute Hände! Augenzwinkern

Viele Grüße

Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mechanic: 26.03.2013 21:19.

26.03.2013 21:18 Mechanic ist offline E-Mail an Mechanic senden Beiträge von Mechanic suchen Nehmen Sie Mechanic in Ihre Freundesliste auf
BUZ

Name: BUZ
Herkunft: Rheingau

Da muss es noch einen Zwilling von geben...und bitte die Fahrgestellnummer organisieren
BUZ
26.03.2013 21:22 BUZ ist offline E-Mail an BUZ senden Homepage von BUZ Beiträge von BUZ suchen Nehmen Sie BUZ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (124): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » TITAN Fahrzeugbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH