Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lettner Trans OÖ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lettner Trans OÖ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

RE: Hallo alle miteinander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FH500
Hat jemand ein paar Infos über die Anzahl der Fahrzeuge?
Lettner hat doch auch einen Volvo FH16 750, gibt es davon vielleicht Bilder? lol

Insgesamt hat der Lettner 18 Fahrzeuge am laufen, inzwischen fast alles Volvo mit a paar MAN garniert. Hatten zwischenzeitlich auch einige DAF am laufen.
31.03.2013 18:00 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht, dass Christian Gartner sich so schnell von seinem "Prince of Persia" trennt. zwinker

Der Aufkleber am Sideflap über dem Schalldämpfer würde für mich eher darauf hin deuten, dass der V8 gebraucht über MG Handel in den Fuhrpark gelangte.

Ich überlege schon die ganze Zeit, wer in Austria noch einen V8 in schwarz fuhr, aber mir fällt spontan nur ein Steirer Selbstfahrer mit Carmosino Kipper ein. Dieser fiel jedoch angeblich einem Totalschaden zum Opfer.

01.04.2013 16:38 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tom818

Name: Thomas
Herkunft: Bruck/Leitha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd !
Der schwarze 680er TGX war der 2 von Gartner denn kaufte sich der Perwein aus der Steiermark ( Bez. Knittelfeld ) der fuhr mit einen kipper viel Italien.Ich glaube, das perwein mit dem TGX 2010 in Italien tödlich verunglückte.
mfg Tom
01.04.2013 17:02 Tom818 ist offline E-Mail an Tom818 senden Beiträge von Tom818 suchen Nehmen Sie Tom818 in Ihre Freundesliste auf
heissi

Name: helmut
Herkunft: österreich

Hallo!
Einen weiteren schwarzenTGX 680 hat ein Freund von mir der ist Baujahr 8/2012.
Ein weiterer TGX 680 läuft auch bei mir in der Gegend das ist aber eine 3 Achs SZM.
01.04.2013 20:02 heissi ist offline E-Mail an heissi senden Beiträge von heissi suchen Nehmen Sie heissi in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Freunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist den der vom Egger hingekommen????
01.04.2013 20:06 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Eisen Reini

images/avatars/avatar-6561.jpg

Name: Reini
Herkunft: Österreich

Könnte auch ein Ex-Allgäuer sein, die standen mal eine Zeit bei MAN Ansfelden

01.04.2013 20:17 Eisen Reini ist offline E-Mail an Eisen Reini senden Beiträge von Eisen Reini suchen Nehmen Sie Eisen Reini in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Hallo Roman & Reini!

Stimmt, an den Raimund Egger und die beiden Allgäuer-Autos hab ich gar nicht mehr gedacht! daumen

01.04.2013 23:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
T.I.R.Camionero

Name: Poldi
Herkunft: Europa

Zitat:
Original von Tom818
Hallo Bernd !
Der schwarze 680er TGX war der 2 von Gartner denn kaufte sich der Perwein aus der Steiermark ( Bez. Knittelfeld ) der fuhr mit einen kipper viel Italien.Ich glaube, das perwein mit dem TGX 2010 in Italien tödlich verunglückte.
mfg Tom

War das im Kanaltal?

Thomas
01.04.2013 23:19 T.I.R.Camionero ist offline E-Mail an T.I.R.Camionero senden Beiträge von T.I.R.Camionero suchen Nehmen Sie T.I.R.Camionero in Ihre Freundesliste auf
Tom818

Name: Thomas
Herkunft: Bruck/Leitha

Hallo T.I.R. Camionero!
soviel ich weis,war der Unfall im Kanaltal.
mfg Tom
02.04.2013 13:18 Tom818 ist offline E-Mail an Tom818 senden Beiträge von Tom818 suchen Nehmen Sie Tom818 in Ihre Freundesliste auf
brunni

Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Der GARTNER hatte doch zwei schwarze für kurze Zeit. Einer kam ja nache wenigen Tagen wieder weg, soviel ich weiss.
04.04.2013 22:40 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lettner Trans OÖ

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH