Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (203): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder von Deutransfahrzeugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
majo

Name: Mario
Herkunft: Nordsachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ acer ... weeß ich doch.... aber zu der Zeit ( Kalender Foto von @ Jelcz ) fuhren die in Torgau noch mit F89 und oder Skoda. .... Ich trau mir mal zu behaupten, daß in Torgau eigentl. kein Mercedes stationiert war. ..... dazu muß´sch mal den Siggi befragen.

Ja ja, der Siggi hat ´ne schöne Seite gemacht. Wußte ich bisher noch gar nicht. Danke für den Link! daumen
06.05.2013 20:26 majo ist offline E-Mail an majo senden Beiträge von majo suchen Nehmen Sie majo in Ihre Freundesliste auf
Acer

Name: Remo
Herkunft: Oberbergischer Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen wenn er mal wieder neue Foto´s reinstellen würde.
Es ist schwer vom KV Waldheim Foto´s zu bekommen.
Baue die LKW´s nach die da gelaufen sind für meine Sammlung. (Wenn die Zeit es zulässt)
Sind halt schöne Erinnerungen an meine Kindheit!

Von Decelith hab ich nen Waldheimer Volvo mit gleicher Beschriftung aber blauen Fahrerhaus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acer: 06.05.2013 20:36.

06.05.2013 20:33 Acer ist offline E-Mail an Acer senden Beiträge von Acer suchen Nehmen Sie Acer in Ihre Freundesliste auf
ANWI

Name: Mike
Herkunft: Neuenhagen

ex Deutrans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Liaz - ein ex Deutrans
gesichtet am letzten Wochenende in der Nähe von Weimar bei einer fahrrad Tour

ANWI hat dieses Bild angehängt:
DSC04164.jpg

06.05.2013 20:35 ANWI ist offline E-Mail an ANWI senden Beiträge von ANWI suchen Nehmen Sie ANWI in Ihre Freundesliste auf
Jelcz75

images/avatars/avatar-5394.jpg

Name: Silvio
Herkunft: DDR

Ich dachte immer bei den Ackermann-Fruehauf wären die seitlichen Türen weiter vorne gewesen . Pssend zum Thema ist evtl. die Diskusion hier auf Seite 50 sehr interessant .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelcz75: 08.05.2013 12:59.

08.05.2013 12:42 Jelcz75 ist offline E-Mail an Jelcz75 senden Beiträge von Jelcz75 suchen Nehmen Sie Jelcz75 in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009

Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

3 Fotos von Deutrans Fahrzeugen mit div. Aufbauten von den Fahrzeugwerken Orthaus im westfälischen Ahaus
(Quelle: Orthaus Prospekt)

Kieskutscher2009 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
deutrans.jpg

Kieskutscher2009 hat diese Bilder angehängt:
de1.jpg
deutr3.jpg

09.05.2013 12:43 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
ANWI

Name: Mike
Herkunft: Neuenhagen

Deutrans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute mal ein Volvo F 89
gefunden in einem Tschechischen Forum

ANWI hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
524767_534331096597265_411586993_n.jpg

11.05.2013 22:11 ANWI ist offline E-Mail an ANWI senden Beiträge von ANWI suchen Nehmen Sie ANWI in Ihre Freundesliste auf
Bewegungsmelder

images/avatars/avatar-5403.jpg

Name: Horst Klaffmann
Herkunft: Chemnitz

Mal wieder was von mir

Bewegungsmelder hat dieses Bild angehängt:
Deutrans.jpg

13.05.2013 17:59 Bewegungsmelder ist offline E-Mail an Bewegungsmelder senden Beiträge von Bewegungsmelder suchen Nehmen Sie Bewegungsmelder in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur

Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg

um den Thread nicht einschlafen zu lassen mal wieder einen
2228 vom IGK Potsdam.

Lastwagenchauffeur hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Moskau Messe.jpg

Lastwagenchauffeur hat dieses Bild angehängt:
2228.jpg

02.06.2013 17:48 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
VKS-Anhänger
unregistriert
RE: VEB Kraftverkehr Neuhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kraftfahrer,
wie ich mich als Mitarbeiter des ehemaligen Verkehrskombinates Suhl erinnere, war der VEB Kraftverkehr Neuhaus ein selbständiger Betrieb und gehörte auf keinen Fall zum Kraftverkehr Suhl sondern zum VE Verkehrskombinat Suhl.
Als Kraftfahrer des ehemaligen Kraftverkehrs müsste man schon die Zugehörigkeit seines Betriebes kennen.
Viele Grüße vom VKS-Anhänger
27.06.2013 19:04
KAESESCHUH

images/avatars/avatar-9878.jpg

Name: ANDI
Herkunft: EUROPA

RE: VEB Kraftverkehr Neuhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Bilder....wo war das???

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
04.07.2013 17:45 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (203): « erste ... « vorherige 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Bilder von Deutransfahrzeugen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH