Name: Christian Herkunft: Voreifel
112M Wuttke-Trans
Hallo zusammen,
tolle Fotos die hier in letzter Zeit veröffentlicht wurden.
Da möchte ich mich dranhängen mit diesem R112M Silozug der Spedition Wuttke-Trans aus dem oberfränkischen Burgkunstadt.
Das Unternehmen ist auch aktuell immer noch in der selben Farbgestaltung unterwegs. Auf der Homepage kann man sich zusätzlich noch Bilder des im Fuhrpark befindlichen Scania L 111 Super, Baujahr 1978 anschauen.
Mein Foto entstand im August 1988 an der A3 in Höhe der Ausfahrt Bad Honnef/Linz.
Name: Elmar Herkunft: Vorarlberg
Hunkeler
Hallo Markus,
schöne Aufnahme, typisches 28-ton-Zügli
aus der Zeit, als die Welt noch in Ordnung war.
Ich hab noch eine Aufnahme von meinem 142 im Jahr 1992 in Trelleborg kurz vor dem Boarding auf die Nils Holgersson.
Gruss
Elmar
Crawler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bei den Exporteuren mittlerweile auch sehr rar geworden, sind die alten Scania der 2er Reihe, wie dieser
112er, den ich im September 2012 fotografiert habe, leider nicht die beste Quali...
Name: Christian Herkunft: Voreifel
112M Freund
Hallo Viktor,
ein sehr schöner Italiener.
Von mir ein R 112 M Silosattelzug der Frechener Spedition H. Freund. Zum Aufnahmezeitpunkt im Sommer 1987 eine fast alltägliche Erscheinung auf der B42 bei Erpel am Rhein.
Name: Lukas Herkunft: Aarau Rohr
Schöner 142 der immer noch im aktiven Dienst steht bei einem Schausteller in der Achterhoek in Holland - was man nicht so alles antrifft wenn man auf Nebenstrassen tanken muss
schwadi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Bildrechte der von mir gezeigten Bilder liegen bei mir - bitte beachten