Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lebert & Co GmbH Int. Spedition Kempten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebert & Co GmbH Int. Spedition Kempten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donio

images/avatars/avatar-7545.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)

Lebert & Co GmbH Int. Spedition Kempten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Chupachups du hast doch nach Bildern von Lebert gesucht hier kommen welche und von Sub´s die für Lebert fahren

Franz Lebert & Co.,Internationale Spedition
GmbH & Co. KG
Dieselstrasse 18
87437 Kempten

Niederlassung Baienfurt

Lebert & Co GmbH
Int. Spedition
Eisenbahnstrasse 4
88255 Baienfurt
Fon: +49/751/4001-0
Fax: +49/751/5517-68
Email: info-rv@lebert.com
http://www.lebert.com

Auf dem Hof in Baienfurt:

Gruß, Dominik winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donio: 24.05.2013 21:40.

24.05.2013 21:06 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weis, ist die LEBERT Zentrale in Kempten ahnung

Franz Lebert & Co Int.Spedition
GmbH & Co KG
Dieselstrasse 18
87437 Kempten
Fon: +49/831/702-0
Fax: +49/831/702-295
Email: info-ke@lebert.com

http://www.lebert.com

24.05.2013 21:16 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Donio

images/avatars/avatar-7545.jpg

Name: Dominik
Herkunft: Ravensburg / Racibórz (PL)

Themenstarter Thema begonnen von Donio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mein Freund, hast Recht gehabt, Baienfurt ist nur eine Niederlassung
hier noch ein Bild vom Hof in Baienfurt

Gruß, Domi winke
24.05.2013 21:45 Donio ist offline E-Mail an Donio senden Beiträge von Donio suchen Nehmen Sie Donio in Ihre Freundesliste auf
klimakiller

images/avatars/avatar-7919.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

diesen FH hab ich in Rumänien geschossen....is das auch ein Sub von Lebert? ich glaube eher das ist ein ausgedienter alter Auflieger oder was meint ihr?

klimakiller hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF4320.jpg

24.05.2013 23:56 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

Hallo Sebastian

Das dürfte wohl eher ein ausrangierter Auflieger von Lebert sein.

Gruß Uwe

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH Lebert 2.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
25.05.2013 12:29 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
F 8

images/avatars/avatar-5180.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Burgrieden

So sahen die Fahrzeuge im Lebert-Design aus.

Gruß Uwe

F 8 hat dieses Bild angehängt:
Lebert SK0001.jpg

http://www.neinis-lkw-fotoforum.de/
28.05.2013 20:02 F 8 ist offline E-Mail an F 8 senden Beiträge von F 8 suchen Nehmen Sie F 8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lebert & Co GmbH Int. Spedition Kempten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH