Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Transport in Sibirien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transport in Sibirien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fronter001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typischerweise sind sie in diesem Zustand,

fronter001 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
z_b8b2b439.jpg

22.05.2013 23:05
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Beeindruckende Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die MAGIRUS DEUTZ der sogenannten Baikal Amur Magistrale(BAM) wundert mich,dass es da überhaupt noch solche Rudimente gibt.
Da gab`s ja schon unterm Bahnbau in den70ern grosse Schrottplätze mit ``Teilespendern``.
Obwohl es ja quasi eine Auszeichnung war einen solche West-Lkw zu pilotieren wie ich mal las.
Die blauen TGA von einigen Posts davor dürften relativ neu sein.
Denn bis vor kurzem lieferte die MAN diese LKW.
Sie haben ein spezielles Kälteschutzpacket,dass nur im TGA verbaut wurde.
Deshalb noch jetzt TGA`s und nicht die aktuellen TGS.
Übrigens gibt`s in irgendenem Thread auch eine ``Schrottplatz``einer MAN F90er Charge die mal nach Sibirien ging.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.05.2013 08:27.

23.05.2013 00:01 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

RE: Transport in Sibirien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fronter001
Fotos von Freunden und von Online-Communities

Ah, okay, das sind gar nicht deine eigenen Bilder, sondern von anderen Fotografen. Das erklärt die relativ großen Qualitätsunterschiede...

Die Bilder finde ich aber sehr interessant, bitte mehr davon! Hoffe aber, dass du die Erlaubnis hast, diese hier zu zeigen. Nicht, dass du irgendwann mal Ärger bekommst.

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
23.05.2013 09:40 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
jonson

images/avatars/avatar-7530.jpg

Name: Rolf
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder jedenfalls..

23.05.2013 16:31 jonson ist offline E-Mail an jonson senden Homepage von jonson Beiträge von jonson suchen Nehmen Sie jonson in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Also wenn ich einiges in Sibirien erwartet hätte - aber einen International Lonestar sicherlich nicht Augen
Eher schon einen Paystar oder einen Cabover.
23.05.2013 18:36 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
TIR
unregistriert

geile bilder. habe ein neues lieblingsthema.
was mich besonders interessieren wuerde - du kannst nicht zufaellig bilder von trucks mit 87er kennzeichen auftreiben?
24.05.2013 12:20
fronter001
unregistriert

Chukotka

fronter001 hat diese Bilder angehängt:
_RL-CyDPZPM.jpg
4gAgPHzWYyY.jpg
AphqLVgDscQ.jpg
oNtr_LfNoj4.jpg
R-JhLXmSdjw.jpg
S6QCi9cJ5vs.jpg
uDhvpH4AGF4.jpg
wWcjyDdwAZ0.jpg

26.05.2013 10:35
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

booooooooah,das is ja abenteuer pur... hab mir die bilder eben auch angeschaut. bin gespannt,wann die dokus wiederkommen... oder die sollen mehr solcher dokus machen.. und auch auf neue bilder bin ich gespannt...
26.05.2013 14:18 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Bitte mehr! freu
26.05.2013 14:46 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
TIR
unregistriert

alter, du bist der beste!!! das muss jetzt mal gesagt werden. der ostblock ist fuer mich mehr als ein hobby, und je weiter im osten, desto besser. nach bildern aus chukotka suche ich seit gefuehlten ewigkeiten. wahnsinn!!! du hast nicht zufaellig zuverlaessige informationen zum strassennetz in chukotka? infos sind rar, laut google maps gab es mal eine verbindung zum rest der welt ueber namenlose strassen, jetzt sagt google, es findet keine verbindung... alles sehr kurios. hier http://avto-nomer.ru/ findet man wagen mit 87er kennzeichen, fotografiert teilweise in westrussland. ob die da auf eigener achse hingekommen sind? ich bin dankbar fuer jede art von informationen, fotos, etc. weiter so!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TIR: 26.05.2013 15:05.

26.05.2013 15:01
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Transport in Sibirien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH