Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kann - Beton und Baustoffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann - Beton und Baustoffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Kann - Beton und Baustoffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eine neue Rubrik eröffnen mit Fahrzeugen der im Großraum Koblenz führenden Baustoff- und Betontransportfirma, nämlich Fa. Kann aus Bendorf/Rhein. Ich hoffe auf rege Beteiligung!
Zunächst ein Volvo FH 12 - 420 Gliederzug, dann ein Scania R 420 Sattelzug. Gestern im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich fotografiert.
Gruß
krupp-fan

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
DSC05982.jpg
DSC05955.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
23.10.2006 20:21 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Das KANN ja sehr interessant werden!!! zwinker

Gruss ins Rheinland! winke
23.10.2006 21:22
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Mercedes-Benz Actros 3235 B

Gruss aus Hessen! winke

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
myk-kann 001.jpg

29.10.2006 10:43

Themenstarter Thema begonnen von krupp-fan

Hallo Lasterhaftes,
vielen Dank! Diesmal ein etwas älterer Kann-LKW, ein Ford Transconti 4435 mit Ladekran zum Entladen von Verbundpflastersteinen. Ein mächtiges Geschoss!
Schönen Sonntag wünscht allen
krupp-fan

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scan0002.jpg

29.10.2006 12:54 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
manfährtMAN_keinActros !
unregistriert

Hallo , ich melde mich auch mal wieder mit einem schönen Actros von Kann ! letzte Woche fotografiert !

Schönen Gruß aus Koblenz Florian

manfährtMAN_keinActros ! hat dieses Bild angehängt:
Mercedes Actros 2544 , Kraft , Plaidt , 08.06.jpg

29.10.2006 14:08
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Transconti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich springe vor Freude im Dreieck wegen des Transcontis, Dankeeee!!! lol

www.mac-weserems.de
29.10.2006 18:52 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte

Name: --
Herkunft: --

Zitat:
Original von krupp-fan
Hallo Lasterhaftes,
vielen Dank! Diesmal ein etwas älterer Kann-LKW, ein Ford Transconti 4435 mit Ladekran zum Entladen von Verbundpflastersteinen. Ein mächtiges Geschoss!
Schönen Sonntag wünscht allen
krupp-fan

Wow Super Bilder allen voran der Transconti freu freu freu freu
31.10.2006 09:40 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von krupp-fan

Frisch fotografiert, nämlich heute Nachmittag im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich ein Volvo FH 12 420 der Fa. Kann.
Weiterhin einen schönen Abend
wünscht
krupp-fan

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06223.jpg

12.11.2006 20:17 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte

images/avatars/avatar-3071.jpg

Name: Micha
Herkunft: Hessen

Actros MP II

brumich hat dieses Bild angehängt:
DSCF0653.jpg

Micha

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

14.11.2006 19:30 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

@ krupp-fan

Deinen VOLVO FH 12 420, den hast Du uns schon mal weiter oben, allerdings mit anderer Ladung gezeigt großes Grinsen großes Grinsen

Man beachte das Nummerschild und das gelbe Plüschtier oder was auch immer hinter der Windschutzscheibe.
14.11.2006 19:55 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kann - Beton und Baustoffe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH