Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Vorführer Lkw ja oder nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorführer Lkw ja oder nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jong Hörz

Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
Zitat:
Original von SirDigger
2051 AS ist halt schon speziell.

Davon ab, es ist wie hier beschrieben, ne Woche nen Vorführer...
da musst schon ein paar im Jahr kaufen.

Fairer für beide Seiten ist es bei sowas zusagen
"Ich miete den Wagen zu einem angemessenem Kurs,
und wenn Ich kaufe, verrechnen wir das".

Und was den Zustand bei Rückgabe anbelangt.

Wenn ich einen Vorführer benutzt habe, dann gehört es sich meiner Meinung nach, den innen wir außen sauber & vollgetankt zurück zugeben.

daumen großes Grinsen aumen

Ein ordentlicher Mensch gibt ein Werkzeug so zurück wie er es erwartet anzutreffen. GANZ EINFACH.

Genau so ist es jo
So machen wir es immer mit den Vorführwagen.und Allradfahrzeuge hat kein Hersteller im Sortiment nein genauso wenig SZM mit Kompressor und Hydraulik hmm

14.06.2013 13:18 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
Jong Hörz

Name: Klaus
Herkunft: Erkenbrechtsweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbus90
20to 4x4 SZM ist soweit standard bei mercedes. probleme dürfte die 51er motorisierung bereiten, ist der kleinste V8. als 2044 wäre er bei charterway zu haben...

2051 DB 4&4 Sattel laufen bei uns in der Nähe 4Stk jo

14.06.2013 13:23 Jong Hörz ist offline E-Mail an Jong Hörz senden Beiträge von Jong Hörz suchen Nehmen Sie Jong Hörz in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Eichelberger DAF Nutzfahrzeuge Baden Baden hat einen CF und einen XF mit Kompressor und Hydraulik als Vorführfahrzeug

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.06.2013 13:35 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
heissi

Name: helmut
Herkunft: österreich

Hallo!
Das es mit den Vorführern so eng ist, habe ich nicht gewußt.
Im Jahr 1999 habe ich von MAN eine Woche einen 19.414 und eine Woche einen 19.464 erhalten um zu testen welchen ich kaufen werde.
Genauso hat mir Volvo einen FH 12-460 und DAF einen XF 480 für jeweils eine Woche zur Verfügung gestellt.
Unterschrieben habe ich dann im Dezember 1999 bei MAN, von denen wurde mir dann am nächsten Tag bis zur Auslieferung von meinem neuen MAN im März 2000 ein Vorführer 19.464 gratis gegeben.
Bezahlen mußte ich damals ledeglich die Strassenbenützungs Abgabe und den Diesel. Es war weder Versicherung noch Miete zu bezahlen.
Genauso wie MAN hat sich auch die Fa. Schwarzmüller verhalten dort habe ich 2 mal gekauft und habe jedesmal nach Vertragsabschluss einen gratis Aufleger bis zur Ausslieferung des Neufahrzeuges bekommen.
14.06.2013 15:40 heissi ist offline E-Mail an heissi senden Beiträge von heissi suchen Nehmen Sie heissi in Ihre Freundesliste auf
daniel-oh

Name: Daniel
Herkunft: Heiligenhafen

Wir hatten schon öfter mal Vorführer von MAN Lübeck 4x4, Hydrodrive Sattelzugmaschinen mit Hydraulik und auch 6x6 Dreiseitenkipper. Die waren von der Niederlassung Lübeck oder von der MAN Roadshow. Nicht Wochenlang, das ist klar, aber eine Woche ging immer.
14.06.2013 17:43 daniel-oh ist offline E-Mail an daniel-oh senden Beiträge von daniel-oh suchen Nehmen Sie daniel-oh in Ihre Freundesliste auf
Köppel

images/avatars/avatar-3487.jpg

Name: Marcel
Herkunft: Weinstadt

Themenstarter Thema begonnen von Köppel

Ich hatte mich glaube unglücklich ausgedrückt.
Die Bitte an Mercedes war einen Mp3 zur Verfügung zu stellen. Da natürlich ein 2051As ein spezielles Fahrzeug ist würde es auch ein 3 oder 4 Achser tun. Und auch gern als Mietfahrzeug.
Da sich bestimmt auch innen einiges getan hat in den letzten 19Jahren. Mercedes bekam es aber die letzten Wochen trotz mehrmaligen Gesprächen auch mit Charterway nicht auf die Reihe.
Dafür großes Lob an DAF 1 Woche kostenlos ohne Probleme.

Soll man 100.000€ ausgeben und nicht mal 1km unter realen Bedingungen Gefahren zu sein?
14.06.2013 17:51 Köppel ist offline E-Mail an Köppel senden Beiträge von Köppel suchen Nehmen Sie Köppel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Köppel in Ihre Kontaktliste ein
Köppel

images/avatars/avatar-3487.jpg

Name: Marcel
Herkunft: Weinstadt

Themenstarter Thema begonnen von Köppel

Meinte natürlich seid 10 Jahren, seid dem Mp 2 die seither gefahren werden im Betrieb.
14.06.2013 17:52 Köppel ist offline E-Mail an Köppel senden Beiträge von Köppel suchen Nehmen Sie Köppel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Köppel in Ihre Kontaktliste ein
bruno70

Name: Bruno
Herkunft: Aholming

servus , das hat zwar mit den vorführfahrzeugen nicht direkt was zu tun .
aber trotzdem geb ich meinen senf dazu . wir haben auch einen 51 er mp3 .
ist ein dreiachser zum tiefladerziehen . ich würde mir diese maschine nicht kaufen . der " kleine v8 " hat keine leistung und säuft wie ein loch . ausserdem
ist die mühle oft in der werkstatt wegen elektrik bzw leistung . die kriegen den nicht hin . das auto ist jetzt knapp3 jahre . km weiß ich gerade nicht auswendig ..
mfg bruno
14.06.2013 20:28 bruno70 ist offline E-Mail an bruno70 senden Beiträge von bruno70 suchen Nehmen Sie bruno70 in Ihre Freundesliste auf
stahlzarge

Name: Stephan
Herkunft: Nachrodt

Wir haben auch nen 2051, der Fahrer sagt wenn er ein Diesellumpen und Feuerzeug hätte würde er es unter die Maschine legen.

Er sagt, da kam keine Leistung und würde kaum unter 50-55l auf 100km kommen.

14.06.2013 20:35 stahlzarge ist offline E-Mail an stahlzarge senden Homepage von stahlzarge Beiträge von stahlzarge suchen Nehmen Sie stahlzarge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Vorführer Lkw ja oder nein

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH