Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Prangl Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prangl Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mitsammen.
Im Schwerlastforum ist ja mehr vom FMX zu sehen ,dennoch würde mich die Motorisierung interessieren.Die Zuglast vorne ist ja mit 30 Tonnen beim serienmässigen FMX auch schon mächtig.
Trotzdem nehme ich an,dass sie bei der Schwerlaststossstange mit Registerkupplung noch um vieles höher ist. ahnung
Kann da jemand Eckdaten beisteuern?
Wer adaptierte den so? Etwa POPP in Nürnberg, oder ESTEPE NL?

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.06.2013 20:31.

17.06.2013 20:28 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Hallo mitsammen.
Im Schwerlastforum ist ja mehr vom FMX zu sehen ,dennoch würde mich die Motorisierung interessieren.Die Zuglast vorne ist ja mit 30 Tonnen beim serienmässigen FMX auch schon mächtig.
Trotzdem nehme ich an,dass sie bei der Schwerlaststossstange mit Registerkupplung noch um vieles höher ist. ahnung
Kann da jemand Eckdaten beisteuern?
Wer adaptierte den so? Etwa POPP in Nürnberg, oder ESTEPE NL?


Ich werde mich einmal schlau machen (davon gibt es 2 Stk. FMX) und dann werde ich mal gescheit darüber reden oder sprechen,wird ein oder zwei Tage dauern.
17.06.2013 20:35
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry verschrieben; sollte heißen "reden und schreiben" und nicht "reden und sprechen",wäre ja irgendwie sinnlos. tock
17.06.2013 20:44
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke im Voraus, wenn es Dir nicht zuviel Mühe bereitet wäre interessant,denk`nicht nur für mich.

__________________
Grüsse Ronald
17.06.2013 20:54 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Danke im Voraus, wenn es Dir nicht zuviel Mühe bereitet wäre interessant,denk`nicht nur für mich.


Nein,macht nicht sehr viel Mühe muss nur morgen einige Telefonate tätigen (die richtigen Leute anrufen) und werde dich (euch) dann informieren,ist ja auch für mich interessant.
17.06.2013 20:58
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest die FH Schwerlastzugmaschinen kommen wie fast erwartet ``über ``POPP und ich hier sah.Auf der Bildergalerie von:
www.popp-fahrzeugbau.de

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.06.2013 21:51.

17.06.2013 21:47 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Zumindest die FH Schwerlastzugmaschinen kommen wie fast erwartet ``über ``POPP und ich hier sah.Auf der Bildergalerie von:
www.popp-fahrzeugbau.de


Da hast du recht die FH kommen durchwegs von "Popp",bei den FMX bin ich mir,wie gesagt,nicht sicher aber morgen weis ich alles,was relevant ist "RONLEX"
17.06.2013 22:11
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Bilder vom Transport eines "Turmsegmentes - Turmsegment 3" gibt es HIER zu sehen.
Die Bilder stammen von einem Transport für das Windparkprojekt "Hochpürschtling" in der Steiermark.

MB ACTROS 4165 V8 Titan m. GOLDHOFER Turmadapter (291cool



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stricklziacher: 22.06.2013 15:45.

22.06.2013 15:45
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIEBHERR LTR 1100 (1236)





22.06.2013 17:07
stricklziacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TADANO ATF 220G-5 - Testgerät

22.06.2013 17:10
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Prangl Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH