Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Henschel Markentreffen Schloß Falkenberg 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Henschel Markentreffen Schloß Falkenberg 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex.lerch

Name: Alexander Lerch
Herkunft: Stelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern rief mich Holger Kaiser an und bat mich in Falkenberg aufzuschlagen, ich muss mal sehen was am nächsten Wochenende bei uns in der Werkstatt los ist, außerdem haben irgendwelche Idioten, meine Staukiste aufgebrochen und mein gesamtes Werkzeug geklaut.
Ab Mittwoch will Holger mich wegen der Teilnahme täglich anrufen, vielleicht wirkt es ja.
Schöne Grüße in die Runde

Alex.Lerch

alex.lerch hat dieses Bild angehängt:
DSCI0004.jpg

17.06.2013 07:19 alex.lerch ist offline E-Mail an alex.lerch senden Beiträge von alex.lerch suchen Nehmen Sie alex.lerch in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex.lerch
Gestern rief mich Holger Kaiser an und bat mich in Falkenberg aufzuschlagen, ich muss mal sehen was am nächsten Wochenende bei uns in der Werkstatt los ist, außerdem haben irgendwelche Idioten, meine Staukiste aufgebrochen und mein gesamtes Werkzeug geklaut.
Ab Mittwoch will Holger mich wegen der Teilnahme täglich anrufen, vielleicht wirkt es ja.
Schöne Grüße in die Runde

Alex.Lerch

Mir geht´s ähnlich, nur dass bei mir die Kundschaft wahrscheinlich einen Strich durch die Rechnung macht, weil man ja Verträge nicht zurück schicken muß...

Aber wenn´s irgendwie klappt, jag ich den V 10 ins nordhessische... zwinker

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder angehängt:
k-DSCI0485.jpg
k-DSCI0486.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloscht13012016: 17.06.2013 20:53.

17.06.2013 20:27
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

Zitat:
Original von henning
... und mal wieder nach oben geschoben...

Wer will denn sonst noch "in Erscheinung treten"??

Wahrscheinlich werden wir auch dabei sein großes Grinsen aumen
Detlev

drageelkw hat dieses Bild angehängt:
SAM_5603.jpg

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

18.06.2013 23:25 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Moin Detlev -

alle Achtung geschockt - da hast du den "Schmidt-Heilbronn" ja echt schnell hinbekommen! Und gut sieht er aus, keine Frage... daumen

Für Stefan Walter hatte ich Falkenberg ja als Heimspiel eingeschätzt. Aber so ganz stimmt das ja nicht, sind doch über 100 km Entfernung. Trotzdem sollte er das schaffen - wann sonst?

So, will den Mund mal nicht zu voll nehmen, noch bin ich ja selber auch nicht dort. Ich arbeite aber dran! Immerhin hab ich es auch geschafft, mit dem F 420 nach Bislich zu kommen, da werd ich das nach Falkenberg (aber mit anderem Henschel) auch schaffen.

Henning winke

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

18.06.2013 23:41 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte

images/avatars/avatar-2429.jpg

Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner

winke winke

kann aus gesundheitlichen Gründen den Weg nach Falkenberg nicht antreten traurig

Luispold
20.06.2013 08:22 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
F161L

Name: Holger
Herkunft: Butjadingen

So für alle die etwas besonderes sehen möchten bringe ich meine F 161 mit Henschel-TURBOMOTOR mit , probefahrt hat er hinter sich , und werden mal sehen wie er sich jetzt in den Bergen macht , so werde noch weitere restarbeiten bis Morgen Mittag machen , wer Freitag aus dem norden anreist möchte sich doch mal bei mir Melden vieleicht kann man ja zusammen Anreisen

Gruß Holger
20.06.2013 21:25 F161L ist offline E-Mail an F161L senden Beiträge von F161L suchen Nehmen Sie F161L in Ihre Freundesliste auf
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

Hallo Holger,
Christian und ich wollen morgen von HH vormittags
zum Treffen fahren.
Gruss
Detlev

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

20.06.2013 22:09 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Krupp64

Name: Guido
Herkunft: Essen

Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder, von einem schönen Treffen.

Krupp64 hat diese Bilder angehängt:
K640_IMG_4794.jpg
K640_IMG_4797.jpg
K640_IMG_4799.jpg
K640_IMG_4803.jpg
K640_IMG_4806.jpg
K640_IMG_4820.jpg
K640_IMG_4882.jpg
K640_IMG_4807.jpg

22.06.2013 21:11 Krupp64 ist offline E-Mail an Krupp64 senden Beiträge von Krupp64 suchen Nehmen Sie Krupp64 in Ihre Freundesliste auf
hajo

images/avatars/avatar-9107.jpg

Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar

.....wo geht es denn hier zum Henschel Marken Treffen?
Und das Schilderhaus ... leer! Wo ist der Wachposten?

hajo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
k-Henschel Marken Treffen 2013 126.jpg
k-Henschel Marken Treffen 2013 129.jpg
k-Henschel Marken Treffen 2013 124.jpg

23.06.2013 19:30 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Themenstarter Thema begonnen von ha-ri

Hallo,

... war ein wirklich tolles Treffen mit Super-Fahrzeugen daumen Gut organisiert samt Sonnenschein und leckerem Essen ... zwinker klatsch

Hier auch noch ein paar Eindrücke von meiner Seite

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1220994.jpg
P1230027.jpg
P1230052.jpg
P1230056.jpg
P1230057.jpg
P1230060.jpg
P1230064.jpg
P1230069.jpg

23.06.2013 22:41 ha-ri ist online E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Henschel Markentreffen Schloß Falkenberg 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH