Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimer-Treffen Merkstein 21.-23.6.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW-Oldtimer-Treffen Merkstein 21.-23.6.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_5667.jpg
comp_IMG_5641.jpg
comp_IMG_5576.jpg
comp_IMG_5572.jpg

25.06.2013 08:02
hubke

images/avatars/avatar-7385.jpg

Name: Hub
Herkunft: Meerssen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

bin auch in Merkstein gewesen, aber erst am Sonntag, da ich samstags auf dem Henschel-Treffen auf Schloß Falkenberg war.

Es war ein kleiner aber feiner Anfang, der hoffentlich eine Fortsetzung finden wird.

Ich muß sagen, daß ich bis zur Ankündigung dieses LKW-Treffens nichts von dem Bergbaudenkmal Adolf e.V. gewusst habe, obwohl ich nur ca. 10km entfernt wohne ahnung

Sonntags waren ja leider nicht mehr alle Fahrzeuge vor Ort, aber das Highlight für mich war der DAF A2000DO Kipper aus der Schweiz, der sicher in Kürze wieder in neuem Glanz erstrahlen wird. Der Motor klang jedenfalls noch kerngesund.

Gruß
Rudi

Rudi. Ich warre Samstag da mit der Mercedes von Nora. Der Daf komt von Sjef Dassen voorziter von Daf Club Holland LKW.

25.06.2013 09:50 hubke ist offline E-Mail an hubke senden Homepage von hubke Beiträge von hubke suchen Nehmen Sie hubke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » LKW-Oldtimer-Treffen Merkstein 21.-23.6.2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH