Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schmid bzw Kranich | D 93055 Regensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Schmid bzw Kranich | D 93055 Regensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kristina
unregistriert
Spedition Schmid bzw Kranich | D 93055 Regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spedition Schmid
Spedition Kranich

D 93055 Regensburg

Weitere Standorte in Nürnberg, München und Bamberg.

Sonstige Infos auf http://www.schmid-transporte.de/ bzw http://www.spedition-kranich.de/
Falls ihr Fragen habt, kann ich die euch soweit gerne beantworten.

Der Fuhrpark zählt zur Zeit rund 100 Zugmaschinen, was wir an Containerchassis haben, weiß ich leider nicht. Der komplette Fuhrpark besteht aus Actros MP3 L 1841 und seit kurzem scheinen wir auch einen MAN TGX XLX 18.??? zu haben, den ich letztens gesehen hab. Scheint wohl der einzige zu sein.

Spedition Schmid und Kranich sind ein und die selbe Spedition, Kranich läuft nur über den Jr. Chef und die Fahrzeuge haben andere Aufschriften. Ansonsten ein und das selbe Augenzwinkern

Hat da vielleicht noch jemand Bilder von "uns"? Die ersten von mir Folgen morgen, Wetter scheint einigermaßen zu halten, da werde ich mal Fotos von meinem Zug machen.

Wenn ich demnächst bei meinem Vater bin, werde ich mir mal die alten Fotos schnappen, als im Fuhrpark noch 6x2 (Vorlaufachse) MB SK liefen und die Hochladen Augenzwinkern

Möchte auch gleich mit meiner ersten Zugmaschine bei der Firma anfangen, habe aber mittlerweile eine andere (gleiche Ausführung).

Die Bilder in Zukunft werden bessere Qualität haben, war noch die alte Kamera.

Kristina hat diese Bilder angehängt:
Foto1658.jpg
Foto1657.jpg
Foto1653.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kristina: 27.06.2013 18:13.

27.06.2013 18:13
Kristina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen, heute nach Feierabend neue Bilder gemacht, in wesentlich besserer Qualität. Wäre ich 5 Minuten früher dort gewesen, hätte ich unseren MAN TGX XLX noch erwischt, der kam mir entgegen als ich um die Ecke bog. Dafür war ein Kollege der Schwester-Spedition Kranich hinter mir. Die vordere Schmid Zugmaschine ist meine Augenzwinkern

Kristina hat diese Bilder angehängt:
20130628_163652.jpg
20130628_163749.jpg
20130628_163841.jpg
20130628_163914.jpg

28.06.2013 17:27
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Kristina daumen

Fahrt ihr nur Container oder auch andere Auflieger ?

28.06.2013 18:58 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Kristina
unregistriert

Wir haben auch einige Volumenzüge (Plane). Gleiche Zugmaschinen wie die auf den Fotos, nur eben als Volumen Ausführung. Außerdem bedienen wir über Nacht einen Mercedes Benz Teile Express, bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste ein Krone Dryliner sein. Im Nürnberger Hafen trifft man die Volumenzüge oft mit Ewals Cargo Care Aufliegern an, haben aber auch eigene Planen Auflieger, jedoch alles als Volumenausführung. Ansonsten ist zu 95% Container kutschieren unser Gebiet großes Grinsen

Seit einiger Zeit haben wir auch einige Seitenlader, http://seitenlader.info/ ist die Homepage von der Spedition für die Seitenlader von uns Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kristina: 28.06.2013 19:03.

28.06.2013 19:03
Kristina
unregistriert

Heute hab ich endlich mal den einzigen MAN bei uns erwischt, leider hatte ich nur absolut keine Zeit und konnte auf die Schnelle nur ein Foto machen. Ansonsten hab ich meist Pech dem zu begegnen.

Kristina hat dieses Bild angehängt:
20130701_170658.jpg

01.07.2013 17:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schmid bzw Kranich | D 93055 Regensburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH