Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 105 XF - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (232): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 105 XF - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerwin

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1360955.jpg

05.06.2013 19:55 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Tom 7

Name: Thomas
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Tom 7 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
M K 1.jpg

09.06.2013 09:30 Tom 7 ist offline E-Mail an Tom 7 senden Beiträge von Tom 7 suchen Nehmen Sie Tom 7 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

2 x DAF XF 105.460

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
xf 105.460.jpg
xf 105.460 -1.jpg

28.06.2013 21:44 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

DAF XF 105.460 Schouten Transport
Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_DAF XF 105.460 Schouten Transport 1.jpg

28.06.2013 22:27 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-9648.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

DAF XF 105.460 H.P. Schmitz im Rhonetal.
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF XF Schmitz.jpg

29.06.2013 11:31 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

in der Trucker-Szene recht bekannt scheint die Firma Maik Terpe zu sein. Jedenfalls haben sie eine ganze Reihe aufwändig gestalteter Zugmaschinen. Z.B. diesen XF105 SuperSpaceCab im teilweisen Holzdesign und mit historischen DAF-Motiven.

Muß sagen, daß Holzimitat ist sehr realistisch geairbrusht, so gar auf den Radmuttern-Schutzringen lach

Der stand im Juli 2012 am Nürburgring.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF FTXF105460SSpC Szm Maik Terpe.jpg

29.06.2013 14:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

XF 105.460

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
xf105.460.jpg

13.07.2013 21:35 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Im November 2012 gesehen bei Kögel in Burtenbach.
Nagelneuer XF 105 mit nagelneuem Kögel-Auflieger (gerade abgeholt)
Es waren insgesamt circa 10 identische LKW und Auflieger (alle übrigens mit manuellem Schaltgetriebe)

Alle Fahrer sprachen russisch und die Zugmaschinen wurden wohl in Frechen bei DAF geholt, dann nach Burtenbach den Auflieger holen und dann sind sie weiter nach Russland gefahren.

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
17.07.2013 14:21 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
TIR
unregistriert

wenn mich meine augen nicht truegen, hat der weisse daf nur kleine leuchten am dach, anstatt der grossen. ich meine, sowas schon mal gesehen zu haben.
17.07.2013 14:31
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Zitat:
Original von TIR
wenn mich meine augen nicht truegen, hat der weisse daf nur kleine leuchten am dach, anstatt der grossen. ich meine, sowas schon mal gesehen zu haben.

Hallo,

Der hat tatsächlich nur "normale" Positionslampen am Dach.

Sowas habe ich schon ein paar Mal gesehen. Man kann wählen zwischen den sogenannten "Skylights" (Positionslampen UND Fernlicht) oder halt den normalen Lampen.
Die normalen Lampen sind natürlich günstiger bei der Neuanschaffung als die Skylights.

Am Weitesten verbreitet sind die Skylights (sehen ja auch richtig schön aus!)

Im Thread "LKW aus Zypern" habe ich auch einen XF 105 Super Space Cab gepostet, der ebenfalls keine Skylights hat, sondern nur die normalen Lampen.
Zum Schauen HIER KLICKEN!

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 17.07.2013 14:39.

17.07.2013 14:34 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (232): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 105 XF - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH