Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (340): « erste ... « vorherige 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FL 614   Zeige FL 614 auf Karte

images/avatars/avatar-2502.jpg

Name: Frank
Herkunft: Saarland

911 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB 911 B noch täglich bei der Stadt Homburg im Einsatz

FL 614 hat dieses Bild angehängt:
MB_911_B.jpg

15.07.2013 22:19 FL 614 ist offline E-Mail an FL 614 senden Beiträge von FL 614 suchen Nehmen Sie FL 614 in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

Re: 911 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FL 614
MB 911 B noch täglich bei der Stadt Homburg im Einsatz
Super schoenes altes Kommunalfahrzeug.Ich war selbst viele Jahre bei uns am Fuhrpark beschaeftigt,und solche Fahrzeuge gibt es dort schon viele Jahrzehnte nicht mehr,nicht mal in Reserve.Freue mich jedesmal wenn ich sehe das manche Staedte sie noch im Einsatz haben. daumen Jockel Im Gelaende unschlagbar UNIMOG
16.07.2013 10:13 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte

images/avatars/avatar-4058.gif

Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oetker-Trucks:

https://de-de.facebook.com/DrOetkerDeutschland?viewer_id=0# !/photo.php?fbid=477144412361635&set=a.210246635718082.51251.184210401655039&type=1&theater

Mist, ich kriege das Bild nicht solo.
Also bitte ein drittel herunterscrollen... verwirrt

Hubraum statt Silikon !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micky: 16.07.2013 12:34.

16.07.2013 12:31 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa

images/avatars/avatar-6707.jpg

Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

Kurzhauber LK 2624 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dieses Foto eines LK 2624 wurde in einem anderen Thread eingestellt.
Grüße aus Mannheim

19.07.2013 12:01 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-9140.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das ich bei den Oetkerhaubern etwas Licht in´s dunkle bringen konnte.
Dieser restaurierte 1113 muss hin und wieder auch noch auf Baustellen aushelfen, also noch nichts mit Rente großes Grinsen

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SAM_6197.jpg

20.07.2013 19:23 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur

images/avatars/avatar-7321.jpg

Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald

Unser 710er letzte Woche beim Kaminholz fahren

SK Chauffeur hat diese Bilder angehängt:
Kurzh.jpg
Kurzh1.jpg

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
21.07.2013 09:05 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
wokg

images/avatars/avatar-8501.jpg

Name: Bernd
Herkunft: BRD

Hallo, ich möchte hier auch etwas zusteuern..Gruß winke Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
086-.jpg

21.07.2013 09:27 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Kurt Jans, Tönning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,

sehr schöner Rundhauber Fuhrpark. daumen

Ein Lob an dieser Stelle auch für Deinen Wohlfarth-Thread. Schaue ich immer wieder gerne rein.

Von mir ein weiterer fast reinrassiger Rundhauber-Fuhrpark vom Güterverkehr- und Kiesgrubenbetrieb Kurt Jans aus Tönning im Kreis Nordfriesland.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
MB Kurt Jans.jpg

22.07.2013 21:52 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

RE: Kurt Jans, Tönning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Von mir ein weiterer fast reinrassiger Rundhauber-Fuhrpark vom Güterverkehr- und Kiesgrubenbetrieb Kurt Jans aus Tönning im Kreis Nordfriesland.

... Augen boahh, Augen

Wie kommst du den an solchen Bilder von der Fa. Kurt Jans???
Hattest du, oder einer deiner Familie mit denen mal zu tun gehabt?

Das Bild ist einfach daumen
Würde mich über mehr davon freuen.

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
23.07.2013 19:51 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

LK 334 Jans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,

ich gehe mal davon aus das Du die Fa. Jans kennst. Ich selber stamme ja aus dem Rheinland, so dass aus meiner Familie keiner Kontakte in den hohen Norden hat bzw. hatte.

Das Foto habe ich mit einem weiteren bei einem Ansichtskartenhändler aus Norddeutschland gefunden.
Auf dem Foto ist hinten noch ein kleiner Stempel "Kurt Jans - Güterkraftverkehr u. Kiesgruben, Tönning - Fernruf 309", so als ob es aus dem Firmenfundus wäre.

Das andere Foto möchte ich Dir aber nicht vorenthalten. Es handelt sich um einen LK 334 der gerade mittels Förderband beladen wird.
Hoffe ich mache Dir auch damit eine kleine Freude.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild angehängt:
MB 334 Jans.jpg

23.07.2013 20:06 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (340): « erste ... « vorherige 145 146 147 148 [149] 150 151 152 153 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH