Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3.Truckertreffen Oberkirch 20.+21.Juli 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.Truckertreffen Oberkirch 20.+21.Juli 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte

images/avatars/avatar-5656.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch da hab ich auch sofort dran gedacht! Zeigen

22.07.2013 22:36 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

images/avatars/avatar-6916.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von CrazyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich mir beim Fotografieren zunächst auch gedacht. Wollte dann später nochmal genau hinschauen, habe aber nicht mehr daran gedacht...

Weiter geht's mit den Bildern.

CrazyHorse hat diese Bilder angehängt:
truckertreffen_oberkirch_0399.jpg
truckertreffen_oberkirch_0406.jpg
truckertreffen_oberkirch_0410.jpg
truckertreffen_oberkirch_0444.jpg
truckertreffen_oberkirch_0438.jpg
truckertreffen_oberkirch_0473.jpg
truckertreffen_oberkirch_0469.jpg
truckertreffen_oberkirch_0485.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
22.07.2013 22:53 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Weitere Impressionen:

truckertreffen_oberkirch_0493.jpg
truckertreffen_oberkirch_0551.jpg
truckertreffen_oberkirch_0554.jpg
truckertreffen_oberkirch_0566.jpg
truckertreffen_oberkirch_0568.jpg

Meine Bilder bei flickr

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken" (Dominique Georges Pire)
23.07.2013 07:44 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Zitat:
Original von dokafahrer83
Was hat denn der schwarze New Actrosmfür Felgen und Asphalt-Trennscheiben montiert?

Ich habe noch ein anderes Bild gefunden, ist aber nicht optimal wegen der starken Sonneneinstrahlung von oben. Der erste Eindruck verwirrt aber schon etwas, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Lowliner-Ausführung ist, die Radmutternabdeckung ziemlich stark nach außen gewölbt ist und der Schriftzug auf dem Reifen gelb ist:

CrazyHorse hat dieses Bild angehängt:
truckertreffen_oberkirch_0691-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

23.07.2013 10:01 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht01012014-2
unregistriert
Schwarzer Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es können eben nicht alle 11,75er Felgen mit Breitreifen auf der VA fahren, so war das früher Serie.....
Man könnte meinen, es haben schon einige vergessen...... hmm

Außerdem ist das Treffen doch sehr Scania-lastig......

Gruß Achim
23.07.2013 19:42
CrazyHorse

RE: Schwarzer Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frichtle68
Außerdem ist das Treffen doch sehr Scania-lastig......

Das ist doch bei vielen Truckertreffen so... verwirrt
Aber wenn ich meine letzten Beiträge überfliege und mir diesen Beitrag anschaue, kommt mir es aber nicht so vor... großes Grinsen

Weitere Bilder:

truckertreffen_oberkirch_0586.jpg
truckertreffen_oberkirch_0604.jpg
truckertreffen_oberkirch_0610-1.jpg
truckertreffen_oberkirch_0695.jpg
truckertreffen_oberkirch_0747.jpg
truckertreffen_oberkirch_0862.jpg

Meine Bilder bei flickr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyHorse: 24.07.2013 12:14.

23.07.2013 21:30 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Torpedo 143E

images/avatars/avatar-7327.jpg

Name: Fred
Herkunft: Glarus Nord, Schweiz

Hallo Matthias

Vielen Dank für diese tollen Fotos von tollen Autos!
Scheint eine kleine aber feine Veranstaltung gewesen zu sein.
23.07.2013 21:48 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Zitat:
Original von Torpedo 143E
Hallo Matthias

Vielen Dank für diese tollen Fotos von tollen Autos!
Scheint eine kleine aber feine Veranstaltung gewesen zu sein.

Das kann ich nur ganz ehrlich unterschreiben.
Mal sehen wie Scanialastig das Treffen Ende August hier wird. zwinker

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 23.07.2013 21:52.

23.07.2013 21:50 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Danke für das Lob! Die besten Bilder kommen aber erst noch... großes Grinsen

truckertreffen_oberkirch_0759.jpg
truckertreffen_oberkirch_0883.jpg
truckertreffen_oberkirch_0940-1.jpg
truckertreffen_oberkirch_0981.jpg
truckertreffen_oberkirch_0990.jpg
truckertreffen_oberkirch_1001-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

24.07.2013 12:16 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
CrazyHorse

Weitere Eindrücke:

truckertreffen_oberkirch_1013.jpg
truckertreffen_oberkirch_1009-1.jpg
truckertreffen_oberkirch_1007.jpg
truckertreffen_oberkirch_1025-1.jpg

Meine Bilder bei flickr

25.07.2013 10:27 CrazyHorse ist offline E-Mail an CrazyHorse senden Homepage von CrazyHorse Beiträge von CrazyHorse suchen Nehmen Sie CrazyHorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3.Truckertreffen Oberkirch 20.+21.Juli 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH