Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Firma Widhalm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firma Widhalm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
commander V8

images/avatars/avatar-9164.jpg

Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzahl der Fahrzeuge kenne ich nicht. Aber ich glaube schon alleine bei den Birnen sind es schon fast 20, dann noch die Kipper, Kranwagen und eine beträchtliche Anzahl an Kehrmaschinen... hmm
24.08.2013 15:31 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander V8
Die Anzahl der Fahrzeuge kenne ich nicht. Aber ich glaube schon alleine bei den Birnen sind es schon fast 20, dann noch die Kipper, Kranwagen und eine beträchtliche Anzahl an Kehrmaschinen... hmm

Hallo Otto
Frag mal den Heinz bei Scania die sind Verwandt. ist der Neffe oder Cousin vom Widhalm
24.08.2013 17:15 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Binasped

Name: Dominic
Herkunft: Linz

Zitat:
Original von commander V8

Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber wenn ich bedenke, dass gerade ein 4achs TGS Kipper mit der Nr. 53 vorbeigefahren ist.
26.08.2013 14:23 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
commander V8

images/avatars/avatar-9164.jpg

Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich

Hallo Roman,

ja ich weiß, ich kenne auch eine andere Person (von der Marke mit den drei Buchstaben), die ein gutes Verhältnis zur Fa. Widhalm hat...

Ich kann mich halt nur dran erinnern, als ich 2011 dort war und was da so an Fahrzeuge rumgestanden ist. Einfach nur bewundernswert klatsch
26.08.2013 21:47 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Augenzwinkern

metalandi hat dieses Bild angehängt:
IMG_2658.jpg

07.09.2014 08:30 metalandi ist online E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Hallo hier eine "kleine" Kehrmaschine vom - ich glaube - fast einzigen Transportbetrieb in St. Valentin.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0477.jpg

22.01.2015 20:58 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
bert

Damit sich nach über drei Jahre hier wieder etwas tut stelle ich diese schöne Asphaltmulde von Widhalm ein. Das Foto stammt aus 2013. Damals gab es noch wenige 4-Achser als Mulden. Wie ist das eigentlich heute damit?

DSC04158.jpg

04.04.2018 21:08 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch

Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Von mir gibts heute
Einen Asphaltkipper mit Tieflader beim Transport eines Vögele Asphaltfertigers

Eine Kehrmaschine

Und einen Kipper mit Frontkran

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat diese Bilder angehängt:
DSC_47101.jpg
DSC_90571.jpg
DSC_71431.jpg

Gruß Cheffkoch
28.04.2019 11:29 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
Cheffkoch

Name: Maximilian
Herkunft: Wels

Vor kurzem habe ich einen 4-achser mit Heckkran gesehen

Gruß Cheffkoch

Cheffkoch hat dieses Bild angehängt:
DSC_99211.jpg

Gruß Cheffkoch
20.06.2019 11:35 Cheffkoch ist offline E-Mail an Cheffkoch senden Beiträge von Cheffkoch suchen Nehmen Sie Cheffkoch in Ihre Freundesliste auf
bert

Hausbaustelle - von meinem Wohnzimmerfenster aus fotografiert zwinker

M.A.N. Widhalm.jpg

14.01.2022 17:39 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Firma Widhalm

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH