Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck In The Koel 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Truck In The Koel 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

danke für den Link zu Widmar Heix´ Seite. Ja, den habe ich auch über das Gelände hechten sehen. ich glaube, der sieht auch zu Hause erst, was er da alles fotografiert hat. Aber wie sagt man so schön: "Jeder Jeck ist anders." Pfeifen Fotografen sowieso lach

Jetzt auch die ersten Bilder von mir, und zwar von Sonntag-Nachmittag, kurz vor Ende der Veranstaltung. Das Wetter war nicht besser, aber trotzdem noch viel los, anders als etwa in Bislich oder Geilenkirchen. Das liegt wohl auch daran, daß es in Holland kein Problem gibt, mit dem alten Laster oder mit dem Tieflader samt Bagger sonntags nach Hause zu fahren.

Ich glaube, ich schrieb es schon Pfeifen die D9 hat mir gut gefallen großes Grinsen
Hier drei Bilder, wie sie den Berg zusammenschiebt.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Koel 13 008.jpg
Koel 13 009.jpg
Koel 13 011.jpg

31.08.2013 11:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in der Koel ist ja auch immer aktuelles Material anzutreffen, z.B. dieser Cat 735B Knickdumper. Diese Haubengestaltung habe ich vorher noch nie gesehen, das Teil schien ziemlich neu zu sein.

Gruß
Rudi

Koel 13 003.jpg
Koel 13 004.jpg

31.08.2013 17:52 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

winke

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_1267.jpg
DSC_1314.jpg
DSC_1264.jpg
DSC_1262.jpg
DSC_1183.jpg

01.09.2013 22:19 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

nur am Sonntag vor Ort war dieser kleine Ginaf-Kipper. Hatte die Gelegenheit, mal ne Runde mitzufahren, danke dafür prost winke

Ist schon erstaunlich, wie man auch mit nur 120 DAF-PS durch das Gelände pflügen kann. Es ging zwar langsam, aber stetig voran und wir sind Steigungen hochgefahren, wo andere Teilnehmer schon den Radlader als Abschelpp-Hilfe brauchten.

Gruß
Rudi

Koel 13 005.jpg
Koel 13 006.jpg
Koel 13 007.jpg

06.09.2013 00:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

noch mal drei Bilder von dem Cat 245-Bagger in Action.

Gruß
Rudi

Koel 13 001.jpg
Koel 13 002.jpg
Koel 13 010.jpg

11.09.2013 14:03 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

gegen Ende der Veranstaltung am Sonntag habe ich noch mal den Kranwald fotografiert jo Drei Ruston-Bucyrus RB-22 und ein RB-30 waren das Wochenende über in Aktion gewesen.

Und dann noch ein Unimog 406 einer Zuschauerin, die sonst eher größere Kaliber bewegt winke

Gruß
Rudi

Koel 13 023.jpg
Koel 13 024.jpg
Koel 13 025.jpg
Koel 13 018.jpg

12.10.2013 14:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

diesmal habe ich drei Poclain-Bilder, den Raupenbagger beim Abstieg vom Abraumberg sowie in Feierabend-Stellung und den Radbagger beim Verladen.

Dazu - weils farblich so gut passt - ein komplett original erhaltener MAN 415HA ehemals Freiwillige Feuerwehr Süsterseel, der jetzt in pflegender Privathand ist.

Gruß
Rudi

Koel 13 012.jpg
Koel 13 026.jpg
Koel 13 017.jpg
Koel 13 013.jpg

20.10.2013 12:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Hallo zusammen,

ich habe noch mal ein Viererpack Fotos aus Brunssum, allesamt Caterpillar-Maschinen.

Einmal der bekannte Muldenkipper, dann ein Bagger und schließlich noch ´ne Laderaupe.

Gruß
Rudi

Koel 13 019.jpg
Koel 13 020.jpg
Koel 13 021.jpg
Koel 13 022.jpg

15.12.2013 22:49 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Hallo Rudi,

erst einmal tolle Bilder. Ich habe eine Frage: Hast Du auch Bilder vom roten 3 Achser Mack Kipper (Bild mit die Ruston Bucyrus Dragline), und vom FM Mack, wo an der linken Seite steht, mit dem Poclain LY80. Bei den Ruston Bucyrus Dragline sind mit ziemlicher Sicherheit 2 Stück früher einmal in der Schweiz gelaufen. Bei dem Bild mit dem roten Mack die erste ist eine von Theler AG aus Raron, VS.

Gruss Bruno winke
21.12.2013 10:02 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Der CAT 245 müsste auch aus der Schweiz sein, wegen der Ammann Aufkleber. Das war ja früher der CAT Händler in der Schweiz. Vielleicht ist der CAT 245 ein ehemaliger Eberhard Bagger? ahnung
Weis da einer was?

21.12.2013 13:54 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Truck In The Koel 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH