Mack |
Rudi

Name: Rudi Herkunft: Aachen
 |
|
Hallo Elmar,
ja, der hat in der Tat drei starre Antriebsachsen hintereinander
.
Hier
habe ich mal ein solches Chassis gepostet
Wie sich auf der folgenden Seite geklärt hat, ist es ein DM685S 8x6, von denen in Holland wohl mehrere gelaufen sind.
Gruß
Rudi
|
|
31.08.2013 10:59 |
|
|
Crawler

Name: Elmar Herkunft: Vorarlberg
 |
|
Danke Rudi,
die Achsanordnung war mir bis jetzt noch nicht bekannt. Das Auto wäre auch bestimmt kaum lenkbar, wenn der Hauber nicht so einen langen Radstand hätte.
Gruss
Elmar
|
|
01.09.2013 12:10 |
|
|
Gerlof

Name: Gerlof Herkunft: Niederlande
 |
|
Guten abend alle. Weist jemand ob es in der Schweiz noch eine andere Mack verteiler gab vor NOTZ? Und had jemand ein idee wieviel Macks NOTZ verkauft hatte?
|
|
08.09.2013 23:31 |
|
|
Gerlof

|
|
Ich habe eine Frage über die bilder von den Mack fabrik in Frankreich. War das von den Firmen Pamax, oder Mabo? Und weist jemand ob Pamax und Mabo Mack verteiler waren in den gleichen periode?
|
|
08.09.2013 23:38 |
|
|
Peterbilt.Roland

Name: Stämpfli Roland Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo Gerlof
Gratuliere, sehr schöner Mack. Kann Dir leider keine Infos über Mack in der Schweiz geben, haben aber einen Spezialisten hier, er wird Dir sicher mehr Auskunft geben können (Mack Bulldog Bruno...
)
Viele Grüsse nach Holland.....und weiter so.........
__________________ peterbilt.roland@gmail.com
|
|
09.09.2013 09:12 |
|
|
Mack Bulldog

Name: Bruno Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo Roland, (in den Ferien)
Danke für die Blumen, aber Notz ist für mich leider ein ungeöffnetes Buch.
Ich habe leider keine Unterlagen über Notz. Mir ist nicht bekannt, von wann Notz Mack Trucks im Angebot hatte, und wann Schluss war, welche Typen und Stückzahlen Notz verkauft hat. Wenn ich das nächste mal wieder Material für Notz Metall AG habe werde ich mal Fragen, ob es noch Informationen gibt.
Hallo Gerlof,
Der Mack sieht ja super aus, und auch die Bemalung, wie sie 1980 angeboten wurde.
Was hast Du für einen Motor drin (EM6-285 – EM6-285R – EMC6-285 oder EMC6-285R)? Was ist an Deinem Mack nicht von Mack? (Chrome Bulldoge)
Gruss Bruno
|
|
15.09.2013 11:01 |
|
|
Gerlof

|
|
Hallo Roland und Bruno,
Vielen dank für den Komplimenten vor meinem Mack. Die Bemalung ist tatsächlich ein Originale striping. Den Mack hat ein ETAB 676 motor mit 306 pk. ETAB ist die Europäische version von den ENDT 676. Alles ist Original Mack und es stimmt, ich brauche eine golden Bulldog auf den Mack. Gut gesehen Bruno!
Alle information von Mack in der Schweiz ist willkommen (und von andere Europäische länder auch. Hoffentlich hat NOTZ noch einige Information. Herzliche grüsse aus Holland.
Gerlof
|
|
16.09.2013 00:02 |
|
|
tiptop495

Name: Eric Herkunft: Belgien
 |
|
Zitat: |
Original von Gerlof
Hallo Roland und Bruno,
Vielen dank für den Komplimenten vor meinem Mack. Die Bemalung ist tatsächlich ein Originale striping. Den Mack hat ein ETAB 676 motor mit 306 pk. ETAB ist die Europäische version von den ENDT 676. Alles ist Original Mack und es stimmt, ich brauche eine golden Bulldog auf den Mack. Gut gesehen Bruno!
Alle information von Mack in der Schweiz ist willkommen (und von andere Europäische länder auch. Hoffentlich hat NOTZ noch einige Information. Herzliche grüsse aus Holland.
Gerlof |
Hey, was ist den Unterschied zwischen die Gold und Chrome Bulldog's,hat es zu tun mit Mototyp oder???
Gruss Eric,
__________________ Ehemaliger Zementfahrer
Füller fahren Spaß erfahren
|
|
16.09.2013 23:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum